[request] e*pvp favicon.ico

07/10/2006 09:07 Lowfyr#16
animiert muss nich unbedingt sein, ist glaub zu nervig
07/10/2006 14:29 obsceneArts#17
also .ico können sie ja auch garnet animiert sein. ;p
07/11/2006 11:47 Lowfyr#18
bumpity
07/12/2006 09:53 _-Ghost-_#19
hab auch mal was aus langeweile gebastelt :bandit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

andere farbe/farben sind auch kein ding ;)
ich würd nummer 7(4tes in auflistung) nehmen, weils einfach zum forum (site) passend wäre...

Mfg

edit: icos sind auch vorhanden, einfach link ändern ;)
07/12/2006 10:03 Lowfyr#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

find ich schonmal sehr nice :p
07/12/2006 10:06 _-Ghost-_#21
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jul 12 2006, 10:03

find ich schonmal sehr nice :p
nummer 4 ist mit rotem x , so wie auffer site :angel:

;D

edit: wo ich es länger betrachte, find ich auch 3 besser... das rot is doch bischel augenfeindlich (schwammig)
07/12/2006 10:27 d-aze#22

hm da war wohl wer schneller ...
07/12/2006 10:50 _-Ghost-_#23
Quote:
Originally posted by *daZe*@Jul 12 2006, 10:27
hm da war wohl wer schneller ...
naja...schneller ? ^^ #1 Posted: Jul 4 2006, 15:20 <=> Posted on Today 09:53
07/12/2006 11:55 Lowfyr#24

auch sehr nice, kannst du da mal den stern mit einem X wie von dem oberen ico ersetzen? (das von ghost)

wird dann deutlicher

was ist denn auf dem 2ten ico abgebildet? komm einfach nicht drauf *g*

@ghost, kannst du bei deinem ico mal das E und das x mit dieser Punkteanordnung ersetzen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin nicht sicher ob wir dem emblem gerecht werden, aber unsere sympathie zu der kultur wäre dadurch gut rüberzubringen
07/12/2006 12:02 d-aze#25

das aufm 2. soll ein Sensenmann darstellen *roll :)

Quote:
bin nicht sicher ob wir dem emblem gerecht werden, aber unsere sympathie zu der kultur wäre dadurch gut rüberzubringen
gamehacking = hacking ? : /
07/12/2006 12:07 Lowfyr#26
eher nicht, aber die sympatien sind da =D (bei mir zumindest)
07/12/2006 13:00 _-Ghost-_#27
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jul 12 2006, 11:55
@ghost, kannst du bei deinem ico mal das E und das x mit dieser Punkteanordnung ersetzen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so ? :bandit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2006 13:49 Lowfyr#28
yop <3

ich glaube wir machen n poll mit den besten
07/12/2006 13:56 gotstyle#29
jop sehen sehr gut aus.. passt jedenfalls
07/20/2006 09:58 navykb36#30
Ich probier jetzt mal auch was!!!! wait... wait... wait...

Hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]