MC ID Exploit ^^

07/03/2006 18:26 Ruzi#16
Quote:
Originally posted by Lynerd@Jul 3 2006, 17:52
Mir ist grad aufgefallen ihr müsst bei einem Boss garnichts machen, bei Domos einfach nur warten bis die Truhe droppt ^^ ...
und dann für alle zeit der letzte arsch auf dem server sein... wenn man nicht grad den char wechseln möchte ist das doch echt sinnlos. vorallem, die werden dich nicht nochmal in ihre gruppe inviten, also kann man das auch nur einmal machen

ob es das den schlechten ruf auf dem server wert ist, ich weiss ja nicht...?
07/03/2006 18:31 Hybrid#17
Quote:
Originally posted by Ruzi+Jul 3 2006, 18:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ruzi @ Jul 3 2006, 18:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lynerd@Jul 3 2006, 17:52
Mir ist grad aufgefallen ihr müsst bei einem Boss garnichts machen, bei Domos einfach nur warten bis die Truhe droppt ^^ ...
und dann für alle zeit der letzte arsch auf dem server sein... wenn man nicht grad den char wechseln möchte ist das doch echt sinnlos. vorallem, die werden dich nicht nochmal in ihre gruppe inviten, also kann man das auch nur einmal machen

ob es das den schlechten ruf auf dem server wert ist, ich weiss ja nicht...? [/b][/quote]
Ist es definitiv nicht, denn wenn du ein paar mal MC gehst, kriegst eh alles was du brauchst. Auf diese Art und Weise hast du auf einen Schlag wahrscheinlich 1 Item was du brauchst, und 2 die du ohnehin nicht benutzen kannst. Dafür bist du dann Serverfeind Nr. 1

mfg
07/03/2006 18:36 JohnDS#18
Ja klar.

Dann bist du auf jeder schwarzen Liste.

Außerdem sind Karma Anfragen verboten!
07/04/2006 15:55 ChaosINC#19
Als ich mit meiner MC grp ma MC war und ich durch einen andren Hunt abgelöst wurde konnte ich trotz des verlassens der Schlachtgrp in MC bleiben ohne dass ich raus geportet worden bin.. Dann waren wir 41 Mann plötzlich oO ka ob Bug oda was weis ich hätte au mobs klauen könnnen^^
07/05/2006 05:04 Bäär#20
Also ich kapier des nich...wenn ich mit ner random grp mc geh und dann id bekomm...dann soll ich öfters mal nach mc reinschaun ob da n anderer raid is...aber dass kann ja irgendwie nich , weil wenn der andere raid die gleiche id hat würde ihm ja mindestens der erste boss fehlen nämlich Lucifron, weil ich den ja schon mit random grp gekillt hab....das is alles sehr verwirrend nochmal auf deutsch und gaaaanz ausführlich bitte^^
07/05/2006 13:06 Lynerd#21
Quote:
Originally posted by Bäär@Jul 5 2006, 05:04
Also ich kapier des nich...wenn ich mit ner random grp mc geh und dann id bekomm...dann soll ich öfters mal nach mc reinschaun ob da n anderer raid is...aber dass kann ja irgendwie nich , weil wenn der andere raid die gleiche id hat würde ihm ja mindestens der erste boss fehlen nämlich Lucifron, weil ich den ja schon mit random grp gekillt hab....das is alles sehr verwirrend nochmal auf deutsch und gaaaanz ausführlich bitte^^
Sobald irgendjemand, der bei dem Random-Run dabei war ne Gruppe erstellt, und mit dieser MC geht, bekommen die auch alle die ID. Ist halt sehr unwarscheinlich das sowas vorkommt, aber wenns passiert :D
Das wird auch höchstwarscheinlich nur passieren, wennde mit ner Random grp drinne warst und ihr an Ragnaros gescheitert seit. Dann wir sich sicherlich später nochmal eine Gruppe mit der selben ID finden und "nur" Raganros legen ;)
07/05/2006 13:36 Bäär#22
achso, vielen danke für die ausführliche beschreibung :)