Quote:
Originally Posted by Colax3...
Was bist du für ein assoziales Häufchen Elend wenn ich fragen darf?´
Was haben die GM's dir getan? GM's arbeiten FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG und werden so ein Kinderpack wie dir ausgesetzt.
Metin2.DE ist schon lange im Eimer zocke nur noch US weil solche Kiddys wie du wo aus langeweilge einen (freiweillig arbeitenden) GM beleidigen das Spiel verderben. Solltest gebannt werden wobei du low dann wieder anfangen würdest. Metin verbot wäre wohl das beste...
Sei doch froh das GM's überhaupt Supporten glaube auf anderen Offis bekommen die eine Bezahlung hier eben nicht und sie dann so grundlos zu nerven ist assozial, könnte kotzen ey >.<
|
HAHA:handsdown:
xDD, wenn die GMs ja wenigstens was machen würden, xDDD
mal im ernst, wenn wirklich mal wer 'n GM um "Hilfe" "gebeten" hat, hat der ein doch immer sitzen lassen, xDDD, und von wegen "freiwillig arbeiten", die arbeiten nur so "freiwillig" damit 'se nich warten müssen bis 'se 99 sind, und gleich alles haben^^, und:
Hat sich im letzten jahr irgendwas an den chinafarmern getan??
Die sind noch schlimmer als am anfang, und die "freiwillig" arbeiten GMs sind "in support" wo sie den 9-jährigen fragen beantworten können, wie "wie öffne ich mein inventar" oder "wo is denn die taste, mit der ich zuschlag?"
mehr können die GMs nich, und ihre ausreden sind dann "wir arbeiten daran"
xDDD, von wegen freiwillig arbeiten, alta >.<
und Uniqueeee: Ich hab mir ma deine threads durchgelesen und ich find die meisten sind absolut sinnlos, vorallem der mitm shami's hochziehen, oder ninja PvM lvln: der ninja macht da nich wirklich was, VWK-lvln kann ich mti jeder X-beliebigen Gammelrasse^^