:facepalm:Ihr seit alle solche Kiddis.Ihr lasst euch so schnell Provozieren,...Mit euren unsinnigen Kommentaren kommt ihr nicht weiter.
Und nebenbei was auch im Forum steht.
The next major update in S4League is about to arrive! S4League’s Patch 18 comes with certain novelties that’ll really hit you - Like a new weapon, an absolutely undisclosed map and much more. Also there will be a whole new item class at the shop.
Plus, there will be several events starting with this patch’s release, so watch out for it. It will arrive by Wednesday, 26.05.10. See you soon!
Quelle: Englische News.
Die deutschen News sind wieder etwas langsamer, aber was soll's - Patch 18 wurde für den Mai angekündigt und erscheint am 26.05.2010!
Ich schätze, dass die neue Waffe der Grenade Launcher ist, die neue Map "Office" für den Chaser Mode ist und die neue Itemklasse die vorgefertigten AP-Sets sind - fänd's gut, wenn wirklich der Grenade Launcher mit diesem Patch zu uns kommen würde, da er endlich ein wenig mehr Abwechslung in's Spiel reinbringen würde; die Map wird wahrscheinlich nur die ersten paar Tage gespielt werden (so wie der Chaser Mode selber), wobei die AP-Sets bestimmt ganz beliebt sein werden, da sie billiger sind.
Was mich wundert sind (vorallem) die PEN-Events in letzter Zeit, und ab der Veröffentlichung des Patches sollen sogar noch mehr auf uns zukommen - ob AP oder PEN, mir egal, kümmert sich alaplaya etwa tatsächlich wieder mehr um die Spieler?
Es scheint ja im Moment richtig bergauf zu gehen mit S4 League!
Also was ich hier schreibe und paar andere das eine neue Waffe kommt ist nicht FALSCH.Wir übernehmen das aus dem Alaplaya forum.