Patch 18 Informations

05/24/2010 19:30 xElementarheldx#16
Patch 18 keine neue awffe - bullshit
05/24/2010 21:13 Esuke2000#17
Quote:
Originally Posted by xElementarheldx View Post
Patch 18 keine neue awffe - bullshit
erzählst du aber früh
05/24/2010 21:33 OmG_iTz_NoBrain#18
Leute,
regt euch net so auf...
was alles kommt werden wir dann schon früh genug sehen o.o
Was bringen euch diese ganzen vorankundigungen?
Am ende doch im Grunde garnichts.

Ich persönlich lass mich immer überraschen und ich weiß im Grunde nie wann
ein neuer Patch kommt, bis er dann wirklich bei mir aufn Patcher lädt ;D
05/24/2010 21:51 -*N1ce.#19
hmmm
nice woher willst des eig. wissen? :o xD
05/24/2010 22:23 Maragon101#20
Quote:
Originally Posted by OmG_iTz_NoBrain View Post
Leute,
regt euch net so auf...
was alles kommt werden wir dann schon früh genug sehen o.o
Was bringen euch diese ganzen vorankundigungen?
Am ende doch im Grunde garnichts.

Ich persönlich lass mich immer überraschen und ich weiß im Grunde nie wann
ein neuer Patch kommt, bis er dann wirklich bei mir aufn Patcher lädt ;D
^this
05/24/2010 22:26 matgamer#21
Aber welche capsule kommt ?
05/25/2010 08:11 Kouzai#22
Wahrscheinlich die Mind Energy
05/25/2010 09:21 ~|Razer|~#23
Ich glaub die neue Item Rubrik wird zu dem Icon neben dem Fumbispiel in der Leiste gehören
05/25/2010 09:24 grmlkuchen#24
Quote:
Originally Posted by Nicc View Post
Information's !

In diesem Patch erwartet euch großes.

Es kommt !

Eine neue Map; Pentdivason Office

Eine neue Waffe; Spydagger

Einige neue Kleidungen im APShop/PenShop

Und eine neue G'Capsule; Über die habe ich leider noch keine Informations Sorry !

Das waren alle Information über Patch 18

Pleace push THANKS
Und auch hier wieder: Ohne Quellenangabe ist das nicht ernst zu nehmen.
Das sieht hier wieder stark nach Thanks farmen aus.

Vor allem deine Theorie mit dem Spydagger hat deinem Beitrag die volle Seriosität genommen.

Quote:
Die Neuheiten, die Patch 18 mitbringt, werden bei euch einschlagen - neue Capsules, eine noch absolut geheime Map und vieles mehr. Außerdem wird es im Shop eine völlig neue Itemabteilung geben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2010 10:02 Friy123#25
:facepalm:Ihr seit alle solche Kiddis.Ihr lasst euch so schnell Provozieren,...Mit euren unsinnigen Kommentaren kommt ihr nicht weiter.

Und nebenbei was auch im Forum steht.
The next major update in S4League is about to arrive! S4League’s Patch 18 comes with certain novelties that’ll really hit you - Like a new weapon, an absolutely undisclosed map and much more. Also there will be a whole new item class at the shop.

Plus, there will be several events starting with this patch’s release, so watch out for it. It will arrive by Wednesday, 26.05.10. See you soon!

Quelle: Englische News.

Die deutschen News sind wieder etwas langsamer, aber was soll's - Patch 18 wurde für den Mai angekündigt und erscheint am 26.05.2010!
Ich schätze, dass die neue Waffe der Grenade Launcher ist, die neue Map "Office" für den Chaser Mode ist und die neue Itemklasse die vorgefertigten AP-Sets sind - fänd's gut, wenn wirklich der Grenade Launcher mit diesem Patch zu uns kommen würde, da er endlich ein wenig mehr Abwechslung in's Spiel reinbringen würde; die Map wird wahrscheinlich nur die ersten paar Tage gespielt werden (so wie der Chaser Mode selber), wobei die AP-Sets bestimmt ganz beliebt sein werden, da sie billiger sind.

Was mich wundert sind (vorallem) die PEN-Events in letzter Zeit, und ab der Veröffentlichung des Patches sollen sogar noch mehr auf uns zukommen - ob AP oder PEN, mir egal, kümmert sich alaplaya etwa tatsächlich wieder mehr um die Spieler?

Es scheint ja im Moment richtig bergauf zu gehen mit S4 League!

Also was ich hier schreibe und paar andere das eine neue Waffe kommt ist nicht FALSCH.Wir übernehmen das aus dem Alaplaya forum.
05/25/2010 10:59 Silver*--*#26
Quote:
Originally Posted by Friy123 View Post
:facepalm:Ihr seit alle solche Kiddis.Ihr lasst euch so schnell Provozieren,...Mit euren unsinnigen Kommentaren kommt ihr nicht weiter.

Und nebenbei was auch im Forum steht.
The next major update in S4League is about to arrive! S4League’s Patch 18 comes with certain novelties that’ll really hit you - Like a new weapon, an absolutely undisclosed map and much more. Also there will be a whole new item class at the shop.

Plus, there will be several events starting with this patch’s release, so watch out for it. It will arrive by Wednesday, 26.05.10. See you soon!

Quelle: Englische News.

Die deutschen News sind wieder etwas langsamer, aber was soll's - Patch 18 wurde für den Mai angekündigt und erscheint am 26.05.2010!
Ich schätze, dass die neue Waffe der Grenade Launcher ist, die neue Map "Office" für den Chaser Mode ist und die neue Itemklasse die vorgefertigten AP-Sets sind - fänd's gut, wenn wirklich der Grenade Launcher mit diesem Patch zu uns kommen würde, da er endlich ein wenig mehr Abwechslung in's Spiel reinbringen würde; die Map wird wahrscheinlich nur die ersten paar Tage gespielt werden (so wie der Chaser Mode selber), wobei die AP-Sets bestimmt ganz beliebt sein werden, da sie billiger sind.

Was mich wundert sind (vorallem) die PEN-Events in letzter Zeit, und ab der Veröffentlichung des Patches sollen sogar noch mehr auf uns zukommen - ob AP oder PEN, mir egal, kümmert sich alaplaya etwa tatsächlich wieder mehr um die Spieler?

Es scheint ja im Moment richtig bergauf zu gehen mit S4 League!

Also was ich hier schreibe und paar andere das eine neue Waffe kommt ist nicht FALSCH.Wir übernehmen das aus dem Alaplaya forum.
granade launcher wäre mir egal hab noch einen im inventar xD
evtl event für perms wäre auch cool :3
nen exp25% event würd denke ich mal kommen (könnte ich wette xD das letzte is schon bissel her und pen war grade erst)

und in der deutschen ankündigung ist das mit der waffe ja leider weggelassen werden aber ich denke mal das wir uns nich beschimpfen müssen und einfach mal bis morgen abwarten sollten geeee? xD
05/25/2010 11:02 4akii#27
Wenn ihr schon vom forum übernimmt dann richtig.im englischen forum steht,dass das mit der neuen waffe ein versehen war.wir sehen das zum beispiel auch an den derzeitigen text wo das mit der neuen waffe rausgeschnitten wurde
05/25/2010 11:03 Friy123#28
Quote:
und in der deutschen ankündigung ist das mit der waffe ja leider weggelassen werden aber ich denke mal das wir uns nich beschimpfen müssen und einfach mal bis morgen abwarten sollten geeee? xD
^this
Wir streiten uns eigeintlich um nichts!Wir können ja abwarten.Aber was ich hier nicht möchte wenn jemand unrecht hat das er beleidigt wird.
05/25/2010 11:26 4akii#29
Quote:
By a misunderstanding of us, the new patch was erroneously claimed to contain a new weapon, but it's a new capsule precisely. Unfortunately, this was noticed a second too late so the news was already published. Our apologies for that! Anyway, the patch is going to rock! Your alaplaya team.
Das kommt von einem Staffler.
Also nix mit neuer Waffe.
05/25/2010 11:28 grmlkuchen#30
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
Wenn ihr schon vom forum übernimmt dann richtig.im englischen forum steht,dass das mit der neuen waffe ein versehen war.wir sehen das zum beispiel auch an den derzeitigen text wo das mit der neuen waffe rausgeschnitten wurde
^ This