Ehrlich gesagt ist das auch der längste thread den ich je geschrieben habe ;)
ich habe alle videos von den mods bisher gepostet oO sonst gibt es nur screens .. und von likedead gibt es das video nimmer - gelöscht ... schade eigQuote:
Dann pack aber die anderen Videos auch noch dazu, sonst gibt es wieder Threads wie "Wo finde ich Windmakers Mod". Das könnte wir uns dann ersparen. :D
Dann vote ich auch für Sticky. :p
Ich wollt aber den Schein einer Demokratischen Wahlfreiheit erzeugen :p:pQuote:
Sticky währe durchaus Sinnvoll, dann hätte man einen Ersatz für den "Wie heisst ihr Ingame Thread".
Übrigens werden die Mods das größtenteils alleine entscheiden, da müsst ihr nicht "vote4sticky" o.Ä. posten :)
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXxAb jetzt werden ausserdem alle Mods hier gepostet : *Der große Modding Thread*
also ich finde deine muzzleflashes toll :) nicht zu groß , nicht zu klein .. es stört das gameplay nicht . aber vielleicht machst du das etwas symmetrischer .. links und rechts , oben und unten , gleich lang .. aber sonst alles perfekt .. weiter soQuote:
das hier ist mein erster Warrock Mod und auch nur ne Art Alpha :D
also in der nächsten Zeit werde ich den Mod erweitern und bearbeiten.
Verändert wurde in Version 1.0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde mich auch über Tipps/Kritik freuen.
Screens kommen noch!
Die finde ich selber geil :O Obwohl ich keinen Mod habeQuote:
also ich finde deine muzzleflashes toll :) nicht zu groß , nicht zu klein .. es stört das gameplay nicht . aber vielleicht machst du das etwas symmetrischer .. links und rechts , oben und unten , gleich lang .. aber sonst alles perfekt .. weiter so
danke :D eigentlich hab ich versucht sie realistischer zu machen und deshalb nicht ganz symmetrisch gemacht aber änder ich gern noch is ja v1.0 :DQuote:
also ich finde deine muzzleflashes toll nicht zu groß , nicht zu klein .. es stört das gameplay nicht . aber vielleicht machst du das etwas symmetrischer .. links und rechts , oben und unten , gleich lang .. aber sonst alles perfekt .. weiter so