unendlich erschöpfung

06/29/2006 16:15 Ruzi#16
Quote:
Originally posted by Crow Tenchu@Jun 28 2006, 20:07
Skizze:
G - GM-Insel
W - Wasser
N - Nichts
T - Teldrassil

WWGGGGWWWWNNNNNNWWWWWTTTTW
WGGGGGGWWWWNNNNNNWWWWTTTTTTW
könnte man eventuell an der stelle an der das nichts beginnt ein duell mit nem warlock machen der einen durchfeart? könnte das funktionieren?
oder kann man während der erschöpfung keine duelle machen?
ich meine, auf diesselbe art und weise kam man ja auch schon in die outlands^^
06/29/2006 16:45 Ennea#17
Quote:
Originally posted by Ruzi+Jun 29 2006, 16:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ruzi @ Jun 29 2006, 16:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Crow Tenchu@Jun 28 2006, 20:07
Skizze:
G - GM-Insel
W - Wasser
N - Nichts
T - Teldrassil

könnte man eventuell an der stelle an der das nichts beginnt ein duell mit nem warlock machen der einen durchfeart? könnte das funktionieren?
oder kann man während der erschöpfung keine duelle machen?
ich meine, auf diesselbe art und weise kam man ja auch schon in die outlands^^ [/b][/quote]
Glaub ned das das geht. In der Nähe gibts kein Boot das n Ladescreen hat. Und ob man während der Erschöpfung fearn kann, ka, hab n Mage. Außerdem Isses ziemlich viel "Nichts" O.o. Was solls, so toll isses da ned.
06/29/2006 16:52 Seel#18
Man kann noch zur GM Insel schwimmen btw
06/29/2006 17:14 <GM>[Dobermann]#19
Quote:
Originally posted by Seel@Jun 29 2006, 16:52
Man kann noch zur GM Insel schwimmen btw
Dann erklär uns bitte wie. Wehre schön wenn du auch mal zu unserer TS2 Besprechung kommen würdest...

(siehe im Main unter "suche nach Gruppe")

:bandit:

Wenn das noch geht sind wir bald mit 10 - 20 Leuten drauf und feiern mit den GMs eine schöne Party
06/29/2006 17:18 Seel#20
Bin schon im TS :p muss aber erst nen Freund fragen wie das geht er meinte man brauch nen Jäger (wegen Speed) und nen Schamie (wegen auf dem Wasser laufen).
06/29/2006 18:45 Ruzi#21
so, kleiner testausflug beendet mit folgendem ergebniss:

- unendliche erschöpfung mit einem lvl1 priester ist möglich, auch nicht sonderlich schwer, ab 30% life einfach wieder hoch heilen, mana reg reicht komplett aus, gibt keine probleme

- die gm-insel habe ich nicht gefunden, frage mich auch wie es mit einem hunter+shami möglich sein soll, denn ausser dem "nichts" habe ich eigentlich nix entdecken können^^

- screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/29/2006 19:33 4C1D^#22
ich hab mal getestet mit der methode
bin einmal um den linken kontinent rum.
nix
bin grade am rechten ^^
ok:
bin grade zum silberwald gekommen(von westfall aus)
jetz kam server verbindung verloren und kann erstmal nich connecten xD
nix gefunden
07/30/2006 14:38 Wanderwichtl#23
okay... die insel gibt es wohl nicht mehr (bei tedrasail 0,0)
kann man da überhaupt noch irgendwie hinkommen?
07/30/2006 14:52 Ruzi#24
die gm-insel gibt es noch, allerdings kommt man da ohne teleport hack nicht mehr hin ;)
07/30/2006 15:01 Wanderwichtl#25
hätte wenigstens wer screenshots von der insel, wenn ich schon nicht hinkommen kann^^

aber danke für die antwort :)
07/30/2006 15:11 Sam-I-am#26
video.google.de ! "gm island" eingeben und voila haste n paar videos.
und was ist mit dopefish, hat wer nähere infos zu dem..z.b. ob er die beiden schwerter (huntersblade oder so) auf normalen server hat und private server erstellt hat.
07/30/2006 15:16 Ruzi#27
nur zum mal umschauen empfehle ich dir das programm wowmapview (google weiss auch wo's das gibt ;) )
oder einfach mal die ganzen video seiten absuchen, zb youtube.com
hab hier ein schönes:

07/31/2006 14:36 swat_sux#28
emu ftw ^^
07/31/2006 15:55 sarumann#29
Soweit ich weiß gibt es schon ein video wo ein ud rüber schwimmt und auch zeigt das man zu den gm inseln nicht kommen kann wegen dem NICHTS nach dem Wasser ^^ auser halt hack. !

ps geht das noch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<< ?
07/31/2006 22:36 45245#30
Wenn man auf warcraftmovies.com guckt findet man auch genug Videos von Leuten die auf Live-Servern auf die GM-Insel kommen.

geek33, der auch mal auf der GM-Insel war meinte zu mir, dass er einen Weg gefunden hat wie er zwischen dem "Nichts" und der GM-Insel Wasser schaffen konnte. Ausserdem ist geek33 dafür bekannt das er viel mit Model-Changing zu tun hat...kann sein das er etwas ersetzt hat um so an die Insel zu kommen.