cheat engine in wolfteam aeria?

12/10/2010 06:39 Volug#16
Ohne das ganze Zeug zu lesen, was geschrieben wurde:

Evtl. mit nen Hide-Tool öffnen wenn das Spiel geöffnet ist. So funktioniert es eigtl. immer. Mit CE kannste dann aber auch nicht viel machen außer vllt deinen Namen umschreiben dass er Sonderzeichen hat. Kannst dich also auch als GM ausgeben^^
Ansonsten gibts nicht viel mehr. Also bringt es dir nichts außer ein wenig Zeitvertreib.
12/10/2010 07:40 .Afk#17
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ohne das ganze Zeug zu lesen, was geschrieben wurde:

Evtl. mit nen Hide-Tool öffnen wenn das Spiel geöffnet ist. So funktioniert es eigtl. immer. Mit CE kannste dann aber auch nicht viel machen außer vllt deinen Namen umschreiben dass er Sonderzeichen hat. Kannst dich also auch als GM ausgeben^^
Ansonsten gibts nicht viel mehr. Also bringt es dir nichts außer ein wenig Zeitvertreib.
Datum... :facepalm:
12/10/2010 18:15 Smn.#18
Ja ich weiß datum aber ich hab ma gesehen wie einer mit cheatengine sein inventory geändert hat... dh. ne m4 bei der pistole usw. ich such ma des video mom ^^
12/10/2010 19:17 xEncounter#19
mit CE kann man viel ausrichten im game man muss er nur können.

zb es geht Speed hack wenn du dein Tempo scannst. wie man den wert sieht weiss ich auch nicht.^^
12/10/2010 21:01 .Afk#20
Quote:
Originally Posted by killer5000i View Post
mit CE kann man viel ausrichten im game man muss er nur können.

zb es geht Speed hack wenn du dein Tempo scannst. wie man den wert sieht weiss ich auch nicht.^^
längst patched
12/11/2010 11:14 hallostern#21
öhmm leute ich habe diesen beitrag am 21.05 erstellt xD
erstmal gz B4TiiX das du weißt das CE dedected ist aber ich glaube das weiß so fast jeder xD

und 2. beunutzt man CE nicht als Hackprogram sonder wie Money sagte zum auslesen der Values bzw der adressen und mit den adressen kannst du dann ein hackprogram erstellen.^^

so nun bin ich für:
vote4close ;)