Der schlimmste Abend(Bin schlafen)

06/26/2006 07:38 Scholzi#16
Mein bester Freund hat als sein Vater seine Mutter schlug im Suff ihn zusammengeschlagen und zur Polizei gebracht nachdem er das mehrere Male tat. Schreib ich ohne Witz hat er wirklich gemacht auch wenns damit nicht wirklich viel nun zu tun hat, hab ich vor der Leistung ein heiden Respect, nicht das nun die Leistung ist sein Daddy zu der Polizei zu bringen, sondern den Mut aufzubringen sich dazwischen zu stellen.

Mentax, ich hab Mitleid mit dir für deine Situation.
06/26/2006 08:19 Mentax#17
Quote:
Originally posted by Marie@Jun 26 2006, 07:30
Ich hab mir den Text 3 mal durchgelesen aber irgendwie verschwindet bei mir der Grund für das ganze ins Nirvana. :?
Der Auslöser mein ich.
den grund möchte ich nich nennen sry =(

Quote:
ja tut mir echt leid für dich
ich hab auch ne krasse geschichte die so ähnlich war wie die von euren aber die ich hier nicht sagen will weil hier jemmand angemeldet ist denn ich im rl kenne und keine lust habe das des an die öffentlichkeit dringt aber des war auch echt scheiße weil freunde kommen und gehen aber die familie bleibt und besonders die eltern die mann so lange kennt aba rede mit deinem vater und deiner mutter das ist das wichtigste überhaupt und unternehmt auch was und so lass sie an deinen leben teilhaben und an denen ängsten und hoffnungen und so weiter dann kann sowas nich passieren.

und noch was wieso hat dein vater gesagt das ihm bald was passieren wird ist er irgendwie krank oder sowas aber np wenn du es nich sagen willst hab mich nur gefragt
Das habe ich mich auch gefragt... warscheinlich n bisschen angetrunken dunno
06/26/2006 14:43 vali#18
solche threads kommen hier anscheinend in mode.. vielleicht sollte lowfyr ein neues forum dazu eröffnen, so ähnlich wie bei bravo

:rolleyes: :rolleyes:
06/26/2006 14:53 intschu#19
Ein starker Mann, ist nicht jemand der nicht weint, sondern der, der weinen kann.
06/26/2006 15:10 Fearchen#20
Quote:
Originally posted by Mentax@Jun 26 2006, 08:19
Quote:
ja tut mir echt leid für dich
ich hab auch ne krasse geschichte die so ähnlich war wie die von euren aber die ich hier nicht sagen will weil hier jemmand angemeldet ist denn ich im rl kenne und keine lust habe das des an die öffentlichkeit dringt aber des war auch echt scheiße weil freunde kommen und gehen aber die familie bleibt und besonders die eltern die mann so lange kennt aba rede mit deinem vater und deiner mutter das ist das wichtigste überhaupt und unternehmt auch was und so lass sie an deinen leben teilhaben und an denen ängsten und hoffnungen und so weiter dann kann sowas nich passieren.

und noch was wieso hat dein vater gesagt das ihm bald was passieren wird ist er irgendwie krank oder sowas aber np wenn du es nich sagen willst hab mich nur gefragt
Das habe ich mich auch gefragt... warscheinlich n bisschen angetrunken dunno
hmm >.< vllt hat er ma getrunken.. und zwar soviel das er jezz ne krankeit hat ._. das ihm bald was passieren wird nur er will dir das nich sasgen :?
und deswegen streiten sie sich villeicht... nja hab ich nur grade so gedacht...

hoffe aba nit :eek:
...

sowas passiert mir auch manchma.. nur nich ganz so schlimm
(und ohne vater.. der liegt im kh :?
06/26/2006 15:47 Speex#21
hmm Arthur tust mir leid ... Meine Eltern streiten sich auch manchma , aber dann meistens mit mir und/ oder meinem Bruder...

Das beste was du tun kannst is eigentlich mal mit denen was zu unternehmen.

Mach mal wie Salomon gesagt hat n bisschen was mit denen und hab Spaß mit denen.

Finds sehr gut dass du das hier so offen äußerst.

Lieben Gruß Speex
06/26/2006 16:35 Mentax#22
Quote:
Originally posted by Speex@Jun 26 2006, 15:47
hmm Arthur tust mir leid ... Meine Eltern streiten sich auch manchma , aber dann meistens mit mir und/ oder meinem Bruder...

Das beste was du tun kannst is eigentlich mal mit denen was zu unternehmen.

Mach mal wie Salomon gesagt hat n bisschen was mit denen und hab Spaß mit denen.

Finds sehr gut dass du das hier so offen äußerst.

Lieben Gruß Speex
hab mit salomon icq gechattet, tat ganz gut, und es hat echt erleichtern, das im forum zu posten, thx auch an dich alex
11/04/2010 15:52 -awesome-#23
Naja es wird meistens besser als schlechter
11/04/2010 15:55 Rikkami#24
Quote:
Originally Posted by -awesome- View Post
Naja es wird meistens besser als schlechter
Dein Leben wird gleich schlechter mit einer Infraction ;O.
Der Thread ist mehr als 4 Jahre alt.
11/04/2010 15:57 No Hawx#25
Pushe ist nicht lieb !
11/04/2010 16:11 chesternelly#26
is zwar schon alter thread aba ich finde richtig gut wie sich ein admin hier auch um die leute kümmert
wenn man jez so nen thread aufmacht wird meistens nur i-was rumgeflamt
aba damals war es ja anscheinend noch völlig normal
finde aba echt toll , dass es solche admins gibt
11/04/2010 16:13 Veterοk#27
wie jetzt da steht nichts :)
da steht nur
-! xD
11/04/2010 16:15 USB Schnittstelle#28
Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
is zwar schon alter thread aba ich finde richtig gut wie sich ein admin hier auch um die leute kümmert
damals war salo noch kein admin.

:rolleyes:
11/04/2010 16:26 No Hawx#29
Quote:
Originally Posted by Denshadow666. View Post
wie jetzt da steht nichts :)
da steht nur
-! xD
Hat der Threadersteller ja auch editiert ..
Will wahrscheinlich nicht das das noch mehr Leute sehen.
11/04/2010 16:35 Unick#30
Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
so etwas kommt ganz natürlich mit der größe eines forums. heute würde so etwas auch wahrscheinlich geclosed werden mit der begründung "kein familiäre-probleme-forum, bitte geh zu einem psychologen".