[How to/ Tutorial]Clan Wars [Questions here/ Fragen hier]

02/24/2011 16:55 Medsex#16
Quote:
ich kapier das nicht da steht beim erstellen immer : The Clan could not be created. The name or tag may already exist. kann mir jmd helfen
Quote:
Man kann seid einigen Monaten schon keinen Clan mehr erstellen oder Clan Wars machen, dies liegt meinermeinung daran, das G1 immoment versucht das Clan System zu updaten. Ich denke während der Arbeiten an der Website, können die Spieler keinen Clan erstellen oder Clan Wars machen, denn das würde wie ich vermute zu Script-Fehler führen. Es könnte auch daran liegen, das die Clan Seite einfach verbuggt ist, aber das wäre eher unwarscheinlich, da G1 ja nicht Monate braucht um ein schlichten BUG zu fixxen. Wie schon geschrieben sind das nur Vermutungen, aber es gibt Hinweise dazu, das G1 an der Webseite arbeitet.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab´s zum Topic editiert.

Mfg Medsex ;)
02/25/2011 09:06 Scanner™#17
Mann kann zurzeit keine Clan's mehr erstellen müssen aufs neue CLansystem warten
04/09/2011 14:57 MarihuanaFreak#18
Gutes TuT
04/20/2011 21:20 shoqqz#19
schon sehr alt..
Wäre es möglich den Thread zu updaten ?
Medsex ? wäre freundlich <3 :D
04/20/2011 21:28 Medsex#20
Quote:
schon sehr alt..
Wäre es möglich den Thread zu updaten ?
Medsex ? wäre freundlich <3
Jaa, das System ist aber immer noch gleich glaube ich (wenn nicht sagt bescheid). Aber das Design muss ich würklich mal updaten, also setz ich mich mal dran.

Mfg Medsex ;)
07/10/2011 19:14 Stronql3eatz#21
Daaaankö :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]