hey man ich bekomm nie ein code ab also wen mal einer so sozial ist und mir einen coder per pn schrieben würde wär ich sehr sehr dankbar und würde es mit einem thx belohnen.
mhh, dann würden aber weniger Leute in diesen Thread gucken denke ich. Aber wenn er dann eh Sticky wäre, würde es mir nichts ausmachen, also habt ihr meine volle Unterstützung.Quote:
Ich weiss nicht .. ich glaube da wäre es sinvoller wenn ich den Thread hier umbennene in "Promocodes - verschenken & tauschen"...
durch sowas förderst du doch nur den spam :(Quote:
Bislang ist das hier eher ein Spamm Thrend und kein "Promocodes Verschenken!" Thrend
xD ich komm nicht drauf.Quote:
durch sowas förderst du doch nur den spam :(
doch weil du auch recht hast und das ganze nicht zu off-topic werden soll hier was von mir:
ein kleines rätsel.... tipp: alle zahlen + nummern sind richtig nur die B****st****e sind falsch ;)
C16C8156-3808-4469-A68C-72A8D39A6210Quote:
doch weil du auch recht hast und das ganze nicht zu off-topic werden soll hier was von mir:
ein kleines rätsel.... tipp: alle zahlen + nummern sind richtig nur die B****st****e sind falsch ;)
Tut mir leid wollte ich eig nichtQuote: