Noch sind sie nicht aktiv.
Normal schreibt einer "#closerequest" damit die anderen nicht weiter schreiben..Quote:
Nun möcht ich auch mal meine Meinung äußern :p .
Ich finde es ok, wenn einer schreibt
#closerequest
oder
#reported
Was ist, wenn kurz davor noch niemand eines von beiden geschrieben hat und man danach wiederholt
#closerequest
oder
#reported
schreibt?
Deshalb würde ich die Regel weglassen oder dass man gar nicht
#closerequest
oder
#reported schreiben darf.
Es vermeidet Spam, das ist positiv.
Es hat Vor & Nachteile, also für ein ja oder nein kann ich mich nicht wirklich entscheiden...
Das verstehen aber viele falsch und ich brauch diesen Thread nicht [How to] REQUEST außerdem hab ich den Link schon von deinem 1. Post hier gesehen.Quote:
Normal schreibt einer "#closerequest" damit die anderen nicht weiter schreiben..
Requestet wird auf diese Art :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Des war auch nicht an dich gedacht sondern lediglich für die, die es nicht wissen :)Quote:
Das verstehen aber viele falsch und ich brauch diesen Thread nicht [How to] REQUEST außerdem hab ich den Link schon von deinem 1. Post hier gesehen.
Hackrequest sind verboten.Quote:
Originally Posted by Das2Haushat einer nen aimbot? bitte schnell link brauch einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jap das wusste ich auch... ;)Quote:
Es gibt bereits eine Regel die untersagt, dass schreiben alleinig von "Danke" o.ä. nicht erwünscht ist und somit gegen eine Regel missbraucht. Schlussfolge Regelmissbrauch. Aber ich mach öfters ein Auge zu bei der Regel.
Nein so meinte ich nicht ;)Quote:
Es wird nicht verwarnt, weil wie sieht das aus, wenn ich einen verwarne der jemand reported hat? Aber mit dieser Regel hab ich was in der Hand. Du musst den Zusammenhang verstehen.
Nein, dann schauen wir uns die Postzeit an ..Quote:
Und was ist wenn ich z.B. gerade am schreiben bin das ich Spam reporte und in der Zeit ein Anderer das schon postet? Dann steht ja meinst und seins drinn.... wird man dann trotzdem bestraft? (wegen §2)
Wie Angel sagt. Wenn Zeitlich erkennbar ist, dass es nicht beabsichtigt war, wird nichts passieren. Wäre ja etwas blöde. Trotzdem kann man sein Post löschen :rolleyes:Quote:
Und was ist wenn ich z.B. gerade am schreiben bin das ich Spam reporte und in der Zeit ein Anderer das schon postet? Dann steht ja meinst und seins drinn.... wird man dann trotzdem bestraft? (wegen §2)
Quote:
Des war auch nicht an dich gedacht sondern lediglich für die, die es nicht wissen :)
[Das du weisst wie man reportet ist mir bekannt ... ich lese die reports XD]
das ist allen klar aber ich denke viele wissen es nicht oder die lassen es extra daQuote:
Wie Angel sagt. Wenn Zeitlich erkennbar ist, dass es nicht beabsichtigt war, wird nichts passieren. Wäre ja etwas blöde. Trotzdem kann man sein Post löschen :rolleyes: