ou man :facepalm: schon wieder ein geldgeiler server , kommt glaub ich bei meiner Failsignatur rein :facepalm:
hmm komisch du weist ja viel obwohl unser Itemshop noch garnicht offen ist!! bist du etwa ein Hellsehen??Quote:
ou man schon wieder ein geldgeiler server , kommt glaub ich bei meiner Failsignatur rein
Quote:
Da wir uns von den anderen Privat Server abheben möchten haben wir in NextGeneration ein paar ganz besondere Dinge.
Womit den abheben, dass steht in jeder Servervorstellung, da fehlt noch was über die Maps wie z.b. "Neue Maps, alles entbuggt usw." dann wäre es fast schon C&P :DQuote:
- Es gibt komplett neue Waffen im Itemshop zu kaufen die bisher nicht viele P-Server haben
- Es ist alles entbuggt , Königsrüstungen sind entbuggt , Alle Waffen sind entbuggt.
- Es gibt komplett selbst geschriebene Questen die sehr viel Spaß machen (c)by Remixx
- Neue Mobs (Monster) erwarten euch.
- Level 120 erwartet euch.
Deine Signatur is nen einziges Fail, schau dir die ma an, da weiß man schon was für nen Spacko du eig. bist, also stell ma deine behauptungen ein hast echt keine ahnung.Quote:
ou man :facepalm: schon wieder ein geldgeiler server , kommt glaub ich bei meiner Failsignatur rein :facepalm:
du es sind nicht immer die selben rates da jeder server die über die datenbank ändert sprich jeder passt die anders an!!Quote:
Naja was bringen uns Server..
jeden woche kommt mind 1ner neu raus
und der hat immre die gleichen rates
IMMER 200% oder tiefer.