warrock ERROR:cannot find exeute file!

05/20/2010 16:11 Haans#16
Ja eigentlich schon, aber andere sagen ja, dass das nichts bringt.
05/20/2010 16:33 ~~King~~#17
Quote:
Zitat von Haans

Dein AntiViren Programm hat ein Virus gemeldet -> du hasdt den Virus gelöscht -> eine Datei, die benötigt wird zum Starten von Warrock ist verloren gegangen -> du kannst Warrock nicht mehr starten.

So war's bei dir, oder?
Du solltest Warrock nochmal neu runterladen & diesmal den Virus nicht löschen, weil es gar kein Virus ist.
Du brauchst das selbe was ich gesagt habe nicht wiederholen...
-------------------------------------------------------------

Versuch mal WarRock wieder zu installieren und wenn du WarRock ohne Antivirus starten bis das Problem behoben wurde
05/20/2010 16:36 mezzomixxer#18
neuinstalliern
05/20/2010 16:37 Angeldust™#19
Es reicht normalerweise wenn man einfach sein Antivirussystem auschaltet (ganz) und dannach WarRock startet (Vista/Win7 als Admins ausführen)
05/20/2010 16:59 metin2player4#20
es geht wieder aber jez kann ich warten wie ich will warrock startet einfach nicht ich klick auf game start dan lädt das hackshield und dan kann ich warten nix passiert
05/20/2010 17:08 starfire.#21
Quote:
Originally Posted by metin2player4 View Post
es geht wieder aber jez kann ich warten wie ich will warrock startet einfach nicht ich klick auf game start dan lädt das hackshield und dan kann ich warten nix passiert
Computer neustarten und WarRock als Admin ausführen :)
05/20/2010 17:12 Angeldust™#22
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Computer neustarten und WarRock als Admin ausführen :)
Wenn es nachdem das Hackshield geladen hat nicht weitergeht sollt er das hier versuchen :

1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
05/20/2010 17:35 metin2player4#23
ok ich bin echt strohdoof aber noch ne frage: als admin ausführen ?
05/20/2010 17:53 sp0rts95#24
Lösung des Problem : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2010 17:56 metin2player4#25
hab das jez mit dem ordner gemacht bin auf data dan auf hs shield und dan auf update da steht aber nich startupdate als option nur patch,win,ahn.ui,ahni2.dll,ahnupctl.dll,autoup,sup date,v3bz32.dll

hmm das geht immernoch nich hab schon das update gemacht und nachdem klicken des start game button kommt nixmehr und warrock startet nicht plz help warrock is mein lieblingsgame und möchte weiterspielen (waffen laufen ab) :D
05/20/2010 18:28 sp0rts95#26
installier warrock neu ....dann wenn es fertig ist machst du dein anit vir proggramm aus oder wenn es avira ist das hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann lässt du warrock patchen und dann müsste es ohne probleme gehen
05/20/2010 18:30 Angeldust™#27
Quote:
Originally Posted by metin2player4 View Post
hab das jez mit dem ordner gemacht bin auf data dan auf hs shield und dan auf update da steht aber nich startupdate als option nur patch,win,ahn.ui,ahni2.dll,ahnupctl.dll,autoup,sup date,v3bz32.dll

hmm das geht immernoch nich hab schon das update gemacht und nachdem klicken des start game button kommt nixmehr und warrock startet nicht plz help warrock is mein lieblingsgame und möchte weiterspielen (waffen laufen ab) :D
#merged

Ich verweise nochmal drauf das Doppelposts verboten sind .. bitte benutz den Edit button unten Links :)

Mach es so wie ich oben beschrieben habe.