Junger Vogel gefunden...Was nun??

05/19/2010 16:54 ayy lmao#16
Ich und ein Kumpel hatten mal sowas ähnliches, nur mit 'ner Elster. Wir hatten das Ding dann mit Handschuhen mit nach Hause genommen, den Flügel verbunden (der war anscheinend verletzt) und gefüttert und in 'nem alten Vogelkäfig gehalten. Eines Tages ist es dann weggeflogen. Wenn ihr Glück habt, ist sein Flügel verletzt und es kann schon fliegen (außer es ist klar, dass es noch viel zu klein dafür ist). Falls das nicht so ist, am besten so schnell wie möglich zu 'nem Tierarzt bringen. ;)
05/19/2010 16:55 .BlueHax'#17
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Der Vogel stinkt sowieso nach Achselschweiß, welche Vogelmutter würde so ein Stinkmonster akzeptieren?

Minivogel : MAMMAAA!
Vogelmammi : GTFO!
Hahahaha.

Seid dem du kein Moderator bist, bist du viel Chilliger drauf.

Vllt, sollte er den Baby-Vogel baden?!
05/19/2010 16:57 x iReAcTz Xx#18
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Dieser Vogel kann einfach durch Pech oder einen Sturm aus dem Nest gefallen sein. Oder aber vor allem magere, an Durchfall leidende Tiere sind von der Mutter oder Geschwistern aus dem Nest gedrängt worden.
Ich hab son lachkick xDDDD
05/19/2010 17:00 ayy lmao#19
Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx View Post
Ich hab son lachkick xDDDD
Das ist voll lustig!!!! Ganz ehrlich! Die Tiere werden von der Familie verstoßen, weil sie krank sind! Haha! So lustig!
05/19/2010 17:07 Noxian#20
Ich geh kaputt. Vogel nehmen -> Tierarzt. "Aus die Maus" oder "Klappe zu, Affe tot." oder eben "Aus dem Blick, aus dem Sinn" oder.. oder.. was weiss ich.. <.<

Was verstehen die Leute an dem Begriff, ich zitiere: "Gamehackingforum" nicht?
05/19/2010 17:08 Ludekk#21
Und wieder so einer der anstatt zum Tierarzt geht in einem Gamehackingforum fragt. In der Zeit in der du den Thread aufgemacht hast und auf Antworten gewartet hast hättest du schon lange beim Tierarzt sein können.

Und meint ihr echt der überlebt bei euch? Der ist Natur gewohnt, außerdem müsstet ihr denn Füttern > Das heißt er wird euch eh wegsterben.

ALSO GEHT ZUM TIERARZT -.- ODER RUF WENIGSTENS AN
05/19/2010 17:08 x iReAcTz Xx#22
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Das ist voll lustig!!!! Ganz ehrlich! Die Tiere werden von der Familie verstoßen, weil sie krank sind! Haha! So lustig!
Find ich schon :(
05/19/2010 17:09 .BlueHax'#23
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ich geh kaputt. Vogel nehmen -> Tierarzt. "Aus die Maus" oder "Klappe zu, Affe tot." oder eben "Aus dem Blick, aus dem Sinn" oder.. oder.. was weiss ich.. <.<

Was verstehen die Leute an dem Begriff, ich zitiere: "Gamehackingforum" nicht?
Vielleicht ist der Vogel ein PROHACKER?
05/19/2010 17:09 Ludekk#24
Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Vielleicht ist der Vogel ein PROHACKER?
hihihii
05/19/2010 17:13 ayy lmao#25
Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx View Post
Find ich schon :(
Stell dir mal vor du hast Krebs und wirst von deinen Eltern verstoßen.
05/19/2010 17:16 comentdenner#26
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
hihihii
Und das von einem Guard..

Leute es geht heir nicht drum wiso dsa Vögelchen bei dem Threadersteller gelandet ist sondern WIE er es schafft den Vogel am LEBEN zu halten!
05/19/2010 17:17 ayy lmao#27
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Und das von einem Guard..

Leute es geht heir nicht drum wiso dsa Vögelchen bei dem Threadersteller gelandet ist sondern WIE er es schafft den Vogel am LEBEN zu halten!
Einfach zum Tierarzt und fertig?
05/19/2010 17:19 Rikkami#28
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Stell dir mal vor du hast Krebs und wirst von deinen Eltern verstoßen.
Ach, lass bitte solche Vergleiche. Bin zwar deiner Meinung, aber so ein Thema gehört allgemein nicht in einen Gamehacking Forum ~.~
05/19/2010 17:19 ZeroShout#29
In ein Handtuch wickeln an einen warmen Platz legen und den nächsten Tierarzt kontaktieren.
Wir hatten, als ich klein war, die selbe Situation...
WIr haben dann den Vogel in einem Käfig gehalten und soweit ich mich erinnern kann, konnte er später auch fliegen.

Den Vogel in ein anderes Nest legen ist hier wohl die dümmste Idee von allen.
05/19/2010 17:21 comentdenner#30
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ach, lass bitte solche Vergleiche. Bin zwar deiner Meinung, aber so ein Thema gehört allgemein nicht in einen Gamehacking Forum ~.~
Selbst schon das E*pvper Adminisrtatoren Team. Wenn man schon (z.B in der Main section) "hier könnt ihr über alles reden" schreibt.

Und Nnoitra:
Das wurde mehrmals vorgeschlagen (eingeschlossen von mir) und es wird trotzdem so ein hype drum gemacht.

Mod die Frage ist eindeutig geklärt closen pls.