(18.05.10) Gibt es noch Hacker

05/18/2010 16:52 Katzenstreu#16
Quote:
Originally Posted by Imperator90 View Post
Joa, ein paar Wallhacker gibts auch schon, aber das stört nicht wirklich.
Hab bisher keinen Jumper/Glass Wall/ OPK was weiß ich noch gesehen.
Erstaunlich wie viel Spaß Wr ohne die ganzen Hacker macht und die Community ist auch netter.
So erschint es mir jedenfalls.

Mfg

Mir machts es weniger Spass weil ich jetzt i-wie immer am ende 30:3 oder so habe. Ich weiß immer wie es endet, naja, es macht aber auch spaß in Pargono oder wie die heißt in denn Heli zu steigen und alle owne und dass jemand mit Stinger 100 schüsse gleichzeitig auf mich schiesst ;D Außerdem wird es jetzt richtig spaß machen. Rattet mal, keine Hacker nur pros (die meisten^^) und was noch? GUTES INTERNET ;D
05/18/2010 17:44 Twixxy♥#17
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Echt ? Ich seh kein Highlevler mit Skill o,O.

Jetzt wo die Hack´s weg sind haben die auf einmal alle 2:7 wenn sie mich treffen ..
xD

In UO sehe ich manchmal gute spieler die gehen am ENde der RUnde mit einem nice KD weg : 40:4 das war heute keine anung ob der hackt ,aber er war aufjeden fall gut :D
05/18/2010 18:16 theit123#18
Hm..

Zitat von NEO :

Today was an update again

i think thats good for ya

---------------------------

wuhu xD?
05/18/2010 18:23 resa12#19
jetzt sieht man wie viel skill die "Highlvl" haben ich bin auf lvl 17 und ich mach die plat und dann fängt das flamen an zitat"ich fi** deine oma mach deine hacks aus"
nächste runde :"du sche** noob "

nächste runde als ich ihn gekillt hab is er raus gegangen :P
05/18/2010 18:26 .TanTien#20
naja mich wundert es echt, dass ich mit 2 50+ gespielt hab und die ne kd von 3:9 und 1:4 hatten. ich war da viel besser. hab sie dann die ganze zeit desswegen gedisst. letztendlich haben sie mich dann per vote kick ausm raum geschmissen -.-
letzte zeit merke ich auch, dass immer mehr highs anfangen zu flamen, wenn man die mit lvl 12 killt. früher waren sie immer unauffällig und sau gut.
ach es ist so schön ohne hacks...:rolleyes:
endlich macht das g1 auf was alle ehrlichen spieler schon die ganze zeit warteten...
05/18/2010 19:37 thetornami#21
Also es gab ein Hackshield Update. Das wurde irgw patched, deswegen gibt es fast immer noch keine Hacks. Um einen neuen Hack zu machen, benötigt man die Addies...