Pala leveln

06/24/2006 14:56 doomy#16
Schnapp dir Gegner vom gleichen lvl.Kauf dir im Ah gute Ausrüstung.Heil dich wenn de weniger als 50% Hp hast und questen questen questen...
06/24/2006 16:47 Gisbert#17
für das lvl wirste keine gute ausrüstung im ah finden ..... ausserdem lohnt es nciht irgendwas im ah zu kaufen bevor man 60 is ...
06/24/2006 18:00 |Le Corbeau|#18
omg udn mit 60 lohnt es noch eniger x.X

ich schätze wen nman einen lvl 60 char hatt steht man ncith dämlich herum sondern geht in isnancen udn raids also ^^

unddie T0 sachen im ah kaufen ist das wohl teuerste das es gibt da spart man sich das geld lieber...
06/25/2006 23:10 doomy#19
Ich hab mir sämtliche Sacen im Ah gekauft, weils einfach bessere Werte sind und so Teuer is das auch nich im low lvl Bereich.Aber vor allem sind die Questbelohnungen meist schlechter...
06/26/2006 08:27 xkanex#20
im ah kann man bop items kaufen? seitwann wäre mit neu.. ab lvl 60 fängt man mit mc an geht weiter zu bwl dann kommt naxx... und diese items kann man nicht im ah kaufen von daher völlig sinnlos dieser post..
06/26/2006 13:11 Mihawk#21
Quote:
Originally posted by xkanex@Jun 26 2006, 08:27
im ah kann man bop items kaufen? seitwann wäre mit neu.. ab lvl 60 fängt man mit mc an geht weiter zu bwl dann kommt naxx... und diese items kann man nicht im ah kaufen von daher völlig sinnlos dieser post..
Zur Information: BoP = Bind on Pickup und nein man kann diese nicht im AH kaufen. Ich wüsste jetzt auch nicht das das hier irgendwer geschrieben hat.

Man geht mit 60 übrigens nicht erst MC sondern Erstmal Scholomace, Stratholme und Dire Maul.

So genug Off-Topic Zeug.

@Topic

Als Pala levelt man doch sau schnell. Besonders deshalb, weil man sich heilen kann und somit kaum Cooldowns hat. Nur wenn man Mana braucht hat man nen Cooldown, der ist dann aber auch eher Minimal.

SO rein theorethisch. Und Damage macht nen Pala auch richtig gut mit seinem 2Hand Kolben.