Root Server die wahrheit

05/18/2010 10:22 Der-Eddy#16
Mein Freund hat mich letztens in der Schule gefragt:
>>Du sag mal kannst du mir einen Root Server einrichten?<<
Ich hab gefragt ob er sich bereits einen gemietet hat und er daraufhin
>>Was, ich wollte einen auf meinen PC!<<

Gibt vieles
05/18/2010 12:51 CracK-#17
Ja, Ich habe gestern auch mal eine Hamachi HomePage angeschaut, was ich da sah konnte ich nicht glauben, kingrüstungen für 15 euro, 66er + 9 für 10 euro usw, ich habe gedacht mich haut's aus den socken!
Naja, b2t: Freut mich dass ihr hier kritik sowie lob ausschreibt.
Ich habe wohl gesagt, dass ich hier nicht mehr schreiben werde aber egal : o) :D
@ ѕσηєкK auf welche Person war dies bezogen?
05/18/2010 13:00 HeadSplitter <3#18
Crack du hast recht..

Die 13-16 Jährigen haben nen RooT und dann fragen sie wie sie FreeBSD installieren und und...

Zb bei mir ist es mehrmal passiert..

Sie lesen vpn ürgendwo das ich das kann, und verlangen von mir das ich ihnen den RooT machen bis jz habe ich 4 RooT von Ubuntu,Linux zu FreeBSD gemacht und Metin2 Raufgespielt..

Doch aber ich bitte hiermit alle das sie sich es überlegen sollen..

Ein RooT aufzumachen ist nicht leicht...Service Support und GF >.<

.Fantasy zb Server 1 tag on next tag off wegen Stress -.-
05/18/2010 13:13 CracK-#19
Quote:
Originally Posted by nix12345 View Post
Crack du hast recht..

Die 13-16 Jährigen haben nen RooT und dann fragen sie wie sie FreeBSD installieren und und...

Zb bei mir ist es mehrmal passiert..

Sie lesen vpn ürgendwo das ich das kann, und verlangen von mir das ich ihnen den RooT machen bis jz habe ich 4 RooT von Ubuntu,Linux zu FreeBSD gemacht und Metin2 Raufgespielt..

Doch aber ich bitte hiermit alle das sie sich es überlegen sollen..

Ein RooT aufzumachen ist nicht leicht...Service Support und GF >.<

.Fantasy zb Server 1 tag on next tag off wegen Stress -.-

nix, das ist das erste mal wo ich von dir ein "Lob" höre, ich habe f5 gedrückt und zack, stand da nix12345 ich dachte schon, oh ne und dann tadaaa :D
05/18/2010 13:22 HeadSplitter <3#20
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
nix, das ist das erste mal wo ich von dir ein "Lob" höre, ich habe f5 gedrückt und zack, stand da nix12345 ich dachte schon, oh ne und dann tadaaa :D
Haha, wir weichen vom Thema ab....

Aber du hast wirklich jz mal recht >.<

Wenn man keinen Server leiten kann sollte man es lassen!

Why?

GF-Strafe
Geld,Zeit-Investieren
Kein RL mehr :P
05/18/2010 14:09 Exitus.#21
Liebe E-Pvp Community, auch ich würde mal eben gerne meinen Senf dazu geben und kann die Aussage von Crack leider nur bestätigen, es gibt mittlerweile hunderte von Root servern, meiner Meinung nach 90% unvorbereitet und auch leider nicht organisiert, absolutes Kindisches Verhalten, naja wenn ich das mal so betrachte das mich so viele Pnen und mir nach 3 Tagen sagen mein Server ist fertig bekomme ich d as kotzen, ich arbeite selbst mit einem 9 Man Team bereits monate lang um einen guten und organsisierten Server auf die Beine zu stellen, naja Leute nicht verzweifeln, 90% alles Mt2 Roots bleiben nunmal leider so wie sie sind, auf deutsch gesagt scheiße.Mfg Exitus;)
05/18/2010 14:14 anil the alpacino#22
Es hat rein garnichts mit dem Alter zu tun.
Es hat was mit dem Verstand zu tun;). Wer es checkt der kann es auch, wer nicht der nicht^^...

€dit: Zentrale Prüfung war ja echt einfach xD:awesome:
05/18/2010 14:16 BigDrip#23
du hast recht
05/18/2010 14:31 CracK-#24
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Es hat rein garnichts mit dem Alter zu tun.
Es hat was mit dem Verstand zu tun;). Wer es checkt der kann es auch, wer nicht der nicht^^...

€dit: Zentrale Prüfung war ja echt einfach xD:awesome:
Das mit den Alter war ledeglich darauf bezogen dass man Root Server laut gesetz erst mit 18 Mieten darf, entweder mietet ihn einer aus der Familie oder diese Personen machen falsch aungaben!
Naja, ich wollte eigentlich auch nur bewirken dass ein paar Leute zuerst ihre Brain / Gehirn benutzen, bevor sie root server mieten und anschließend garnicht wissen wie das geht.
05/18/2010 14:38 Exitus.#25
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
Das mit den Alter war ledeglich darauf bezogen dass man Root Server laut gesetz erst mit 18 Mieten darf, entweder mietet ihn einer aus der Familie oder diese Personen machen falsch aungaben!
Naja, ich wollte eigentlich auch nur bewirken dass ein paar Leute zuerst ihre Brain / Gehirn benutzen, bevor sie root server mieten und anschließend garnicht wissen wie das geht.

und genau an dieser Stelle springen dann die Root sponsoren ein, die das den kleinen Finanzieren...
05/18/2010 14:45 Xelvair#26
Ich möchte jetzt aber mal anmerken, dass es durchaus kompetente Jugendliche gibt, will mich nicht aufspielen, aber ich bin selber 14 und wundere mich schon manchmal, wenn mich 16 Jährige mit einer Art anschreiben, die ich selber vor 3 Jahren losgeworden bin.

Naja, in gewisser weise hat der TE aber schon recht,
MfG Xel~