1000€ in Verlauf 7 Monaten + auszugeben ist keine große Hürde...
Ich muss Cola recht geben ,Hardcore Gamer geben in nem Jahr schon andre Summen aus...Quote:
1000€ in Verlauf 7 Monaten + auszugeben ist keine große Hürde...
Wiso bringt sie nichts?Alle Accounts wurden gelöscht (Nicht nur der 65 auch 45 usw..obwohl die nichts damit zu tun haben)Wiso sollte das keine Anzeige wert sein,oder zumindestens kein Versuch wert sein?Quote:
Anzeige bringt nix, erstmal AGB lesen dann zocken!
Wiedermal ein Möchtegern wo Neulinge anflametQuote:
Wiedermal ein begeisterter e*pvp User.
Er möchte Aufmerksamkeit.
Er möchte Posts.
Er möchte durch Mitleid vllt. THANKS kassieren.
Zum Kotzen :S:
Und was macht ihr?
Ihr geht auf den Scheiss ein.
Ihr glaubt es noch!
Ihr versucht ihm zu "helfen",anstatt einfach mal einen Mod. höflich zu bitten den Thread zu closen!(Mod. Bitte Closen!)
Was soll ich eigentlich noch dazu sagen?
O M G
so viel dazu...
Lass dir mal was neues einfallen ,AGB hin oder her einen Account grundlos zu löschen darf keiner.Quote:
Anzeige bringt nix, erstmal AGB lesen dann zocken!
Du hattest selber noch nie mit der GF zu tun also sei leise^^Quote:
Der dumme bist du mein Freund!
Erstmal die AGB lesen...
Dann spielen!
DIR GEHÖRT DER ACCOUNT NICHT SONDERN DER GF SIE DÜRFEN MACHEN WAS SIE WOLLEN
Ahja, kennst du mich? Nein das glaube ich wohl nicht such hier mal den Acc SanYaRuLeZ...Quote:
Du hattest selber noch nie mit der GF zu tun also sei leise^^
Das in den Account investierten Geld gehört dir, wenn der Acc tatsächlich grundlos gebannt wurde bekommt man die Kohle back
Hier schreiben echt nur welche rein die kp vom Leben haben, 12 Jährige Möchtegerns
Das is ein beudender Satz,du kannst nich alles auf die AGB schieben weil es heisst das der Account nur mit einem Grund gelöscht werden darf und durch Gerichtliche Schritte das Geld wieder zurückt kommt ,so schauts aus meine lieben x3Quote:
Du hattest selber noch nie mit der GF zu tun also sei leise^^
Du blickst es nicht oder?Quote:
Ahja, kennst du mich? Nein das glaube ich wohl nicht such hier mal den Acc SanYaRuLeZ...
Du bist eher das 12 Jährige Kiddy der nicht lesen kann! AGB ...