Wenn einer nenn ban bekommt dann ihr.
Die virus anzeigen kommen daher weil der hack mit themedia gepackt wurde.
jopQuote:
Ich wäre mal für bann, er hat in den letzten 3 stunden 2 hacks geupt voller viren -.-
nicht nur vieleicht es wurde mit thermida verpackt steht sogar auf der ersten seite^^Quote:
Jeahh, live33 du bist der beste ily :Da der hack geht wallhack ftw ;) und ihr hater fast jede rhack hat viren aber die sind ungefählich live kriegst ein thx ;)
Edit: W3stco4st-4-L1f3 und onkeljojo
wenn ihr keine ahnung habt dann postet hier mal lieber garnix ok des sind keine viren vllt wurd es mit thermida verpackt oder es kann einige zeiche nnicht lesen keine ahnung aufdjedenfall funkt er 100%
jetzt bist du wieder auf meiner seite ;)Quote:
Wenn einer nenn ban bekommt dann ihr.
Quote:
erster teste ihn =)
#Edit:looool er geht doch thx :D
nach angaben von z.b. warlord wird morgen sein vup hack releast und danach ich weiß nicht ob am selben tag oder einen danach sein public hackQuote:
Uhmm, Live, ne der will nicht. Hast du nix was ich auf XP nutzen könnte? Wenn nicht ist auch egal,wäre aber cool. Meinse morgen kommt was? o_o
Danke xD
Also kann ich heute garnichts dran machen? Bei mir wird der nicht gehen oder?Quote:
ein wort passt zu dir : Blitzmerker :D :p
nach angaben von z.b. warlord wird morgen sein vup hack releast und danach ich weiß nicht ob am selben tag oder einen danach sein public hack
und wenn urban seinen vip hack postet versuche ich mal den auch zu cracken und wenn er bei mir geht poste ich ihn dann auch
überhaupt als wr hacker sollte man ANtiviren nehmen wieQuote:
sry aber bei mir zeigt er beim entpacken 3 viren also virus habe alles probirt ist virus