[Idee]Waffen und Characktere

05/14/2010 14:22 Braver-Junge!#16
keine schlechte idee
problem wird sein musst alles in den server files um ändern
05/14/2010 15:22 eMotioNs#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind die models
05/14/2010 21:25 |AchmatoV#18
Wird bestimmt hammer aussehen IG,
wünsch dir viel glück&erfolg dabei ;)
05/14/2010 21:28 eMotioNs#19
Quote:
Originally Posted by |AchmatoV View Post
Wird bestimmt hammer aussehen IG,
wünsch dir viel glück&erfolg dabei ;)
Danke, aber ich brauche noch helfer
alleine bekomme ich das nicht hin ^^
05/14/2010 22:40 AllesWirdGut#20
Gute Idee :)
05/15/2010 01:12 eMotioNs#21
Quote:
Originally Posted by AllesWirdGut View Post
Gute Idee :)
Danke ;D
Kann mir keiner helfen ? :/
05/15/2010 03:09 Exist101#22
is wirklich nice, leider kenn ich mich damit nich aus xD
05/15/2010 09:10 eMotioNs#23
Ist aber schade das keiner helfen will bzw. kann :(
05/15/2010 09:35 :Speedi#24
Jep,finde es auch eine Gute Idee :)
05/15/2010 09:36 Masters of Hardcore#25
Als die 3d Animationen sind das Schwerste und es gibt kaum einen der das packt.
05/15/2010 09:39 ayy lmao#26
Die Idee hatte ich auch schon, nur fehlt mir dazu das "Talent".
05/15/2010 11:24 eMotioNs#27
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Die Idee hatte ich auch schon, nur fehlt mir dazu das "Talent".
Wie es aussieht hat keiner hier sieses "Talent" ^^