[TuT]Wegame(gute Fraps alternative)

05/14/2010 21:02 .Cold#16
trotzdem kommen neuere games kann man sie nicht aufnehmen oder eher unbekanntere games auch nicht da kann man gleich gamecam oder so nehmen auch freeware
05/14/2010 21:42 Kanachri#17
^verstehst du 24,95 dollar unter gratis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.- .Wenns dir nicht gefällt dann brauchst du hier auch nicht deinen müll posten.Achja und hiern kleiner Qualitätstest : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .Also ich finde die qualli persönlich sehr gut + es laggt 0 beim spielen,auch wenn man hd einstellungen an hat.Auserdem hats bei mir sogar ein altes ps1 game aufgenommen (jade cocoon) obwohls 1000% nicht auf der liste steht
*edit
vid. vom ps1game hinzugefügt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2010 08:49 .Cold#18
bestimmt über emulator gezockt und vll steht der emulator auf der liste das heist du kannst allle ps1 games aufnehmen
05/15/2010 13:27 Kanachri#19
Der emulator steht nicht in der liste + das spiel auch nciht.
05/28/2010 01:35 asmohunter#20
MyGamersCam
07/27/2010 08:10 Andoron#21
bei dem download waren 3 trojaner bei -.- Zwar ganz ok das prog. aber die viren hätten nicht sein müssen. gibt genug seiten wo man die programme kostenlos und virenfrei bekommt -.- aber trotzdem danke. tutorial gefällt mir ^^
07/27/2010 08:15 Andoron#22
bei dem download waren 3 trojaner bei -.- Zwar ganz ok das prog. aber die viren hätten nicht sein müssen. gibt genug seiten wo man die programme kostenlos und virenfrei bekommt -.- aber trotzdem danke. tutorial gefällt mir ^^

ps. ich kann nicht auswählen ob das hd aufnehmen soll oder net -.-
07/30/2010 10:20 Kanachri#23
Quote:
Originally Posted by Andoron View Post

ps. ich kann nicht auswählen ob das hd aufnehmen soll oder net -.-
Ich hab doch beschrieben wie das geht!Guck dir das tutorial an.Und eigendlich dürften da keine trojaner dabei sein,ich hatte den link von der offiziellen seite glaub ich.Naja ihr könnts auch hier runterladen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sollte es sichersein.