Sich als GM ausgeben

06/14/2006 14:20 Tai#16
Hm tut mir leid für dich, echt!
Aber vllt hast du jemanden erwischt der ganz stinkig war oder vllt sogar selbst ein GM ist (die spielen ja auch privat)..
und außerdem hat die person doch gewusst dass du kein gm bist weil du keinen <GM> tag vor dem namen hattest, usw..

;/
06/15/2006 13:53 Peiniger#17
Klappt nicht weil jeder ein verschieden großes chatfenster hat.
06/15/2006 20:16 r00kie#18
Sehr geehrter Herr XXX XXX,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: XXXX
Datum des Verstoßes: 15.06.2006
Art des Vergehens: Ausgeben für einen Gamemaster
Betroffene® Charaktername(n): XXX

Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden

rofl

Hab nur im /1 in MC gesagt das sie bitte den shit chat lassen sollen und das mit gm tag^^
06/16/2006 08:30 Inaste#19
Jo es funzt!

habe 20 Leute dazu gebracht sich auszuloggen weil sie ihren Namen endern sollten! habe leuts genommen die 2 - 3 Stellige Namen haben und gesagt das man ab Dato nur noch 4 Stellige Namen zulässig sind^^ ,. War bei welchen im TS und habe gelauscht da ich die kannte! Haben gesagt: Jo das muss ein GM sein. Kann nochnichtmal ihm zurückschreiben....und sich dann beim einloggen gewundert.

habe auch einen China Farmer dazu gebracht das er mir ein Epic geben würde damit ich ihn net Bann!

Fazit BANN für 3 Stunden...!

GM xxx : Leider muss ich dich bitten dich auszulocken da du dich als GM ausgegeben hast!

Ich: Muss das sein hab dich auch ganz doll lieb

GM: Ja das muss sein!

(schwebte gerade noch in der Luft vor Stormwind per Model Bug) desahalb glaubten es mir auch die meisten das ich ein GM bin.

Naja weiter zum Text

ICH: Siehst du eigentlich wo ich gerade bin?

1 Minute vergeht

GM: Das endert auch nix mehr an der tatsache! Log dich nun aus!

Ich: Nein! Will einen Senior GM sprechen!

GM: OK! Dann logge ich dich nun aus! Einen schönen Tag noch!

und weg war ich!

Hab meinen Spass gehabt! Es leben die kostenlosen Testaccounts und diese Homepage :-)

Cheaten muss nicht dauerhaft sein...aber wollen ja nicht das unsere Freunde von Blizzard arbeitslos werden oder was meint ihr :-)

Inaste
06/16/2006 08:52 Inaste#20
Ach für die die es Interessiert was Blizzard offiziell sagt: Die Mail die ich eben bekommen habe ^^

Sehr geehrte xxxxxxxx,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: ARSCHKxxxxx05
Datum des Verstoßes: 16.06.2006
Art des Vergehens: Betrug
Betroffene&reg; Charaktername(n): Niggori
Hergang: Sie haben sich als Gamemaster ausgegeben
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Immer wieder schön so eine nette Mail!!!!

MFG Inaste
06/17/2006 09:23 Tai#21
Ok das wusste ich leider nicht, sorry!

Dann closed ihr das am besten mal!

sry :[
cu
06/17/2006 14:50 Inaste#22
Muss dir nicht leid tun ^^

Jeder der so ein scheiss machen muss wie cheaten und Exploids muss damit rechnen gebannt zu werden.

Schau mich an!

*g*
09/13/2006 12:00 Bullshitmaster#23
hab das mal auf nen testrealm gemacht um den neuen lfg channel auszuprobieren :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2006 12:52 Tai#24
Jup, da machen die irgendwie nix außer einen freundlich drum bitten das zu unterlassen^^

Aber wenn da irgendwelche Deppen "lol fucking niggaz sieg heil fucking germans!!!11 learn englisch lol!1" rumbrüllen passiert nix o.O

mfg
09/13/2006 16:21 Exploita#25
lololololol....
grad eben warn mein kleiner Bruder (lernt Latein), ich (kann Französisch) und der englische Austauschstudent von ihm - konnte n bisschen Spanisch - im Zimmer.

<GM> xxx: Könntest du mir mal bitte erklären wie du dort auf legale Art und Weise hingekommen bist?
ich: Irgendwas auf Latein^^

15 sec später

<GM> yyy: Irgendwas auf Latein..
ich: Irgendwas auf Französisch (Habs vergessen^^)
<GM> yyy: wieder irgendwas auf Latein^^
ich: Je ne comprende pas

15 sec später

<GM> zzz: Französisch
ich: Spanisch
-------------------------
Nie wieder irgendwas gehört und auch keine Verwarnung bekommen.
Ich Idiot hab vergessen Screens zu machen....aber das war zu geil....ich war da grad oben aufm IF Berg :D