WaffenSura komplizierte skillung

05/13/2010 06:41 .Peanut#16
Wenn man weis wie man einen WaSu spielt ist er locker stärker wie ein maSu zb.^^

Und skill lieber Furcht anstatt Rüssi: rüssi macht mehr def also bekommst du auch mehr durchbruch dmg rein.Wobei Furcht den Schlagschaden dmg verringert zwar keinen Fertgkeitsdmg aber dafür hast ja sicher genug 1hand def damit Fertigkeitendmg sowieso gleich 0 ist ;P

Viel angriffsgeschwindigkeit,durchbruch,fulldef,halbmen schen ,INT und wenns noch geht AW.Dann geht das ab :P

und Waffe ganz klar Siri oder Gifti mit viel dss wenn auf dem Server sowieso alle dichtgedefft sind. ^^
05/13/2010 07:15 .Devil™#17
Also mit wasu Own ich fast jeden Mache erst klinge den rüssi dw fs ....
Eq db kritt tp Int
Status erst int voll den str den vit... Also bei mir klappts da ganz gut pvm schaff ich alles Pvp auch Fast alles Wa Auf Black-Planet Ziemlich guter wasu Gelbes reich ^.^

PS:wasu besser als krieger/ masu..^^
05/13/2010 07:43 XXdragonbleachXX#18
hmm ja schön und gut aber bei den bonis kriegt man nie alles was man haben will ^^ also wenn ich richtig verstanden hab sind die wichtigsten bonis int, ohnmacht , schwertdef, 2hand deff, halbi def, und furcht skillen ?
05/13/2010 08:42 .Devil™#19
Furcht ist eher pvm aber pvp gehts auch Und Bonis eher db 1 hand Bissel tp Ohnmacht angriff auch ganz okay Also so mach ich es un läuft ganz jut so^^
05/13/2010 11:48 XXdragonbleachXX#20
okay genug infos kann geclosed werden
05/13/2010 11:56 Der-Eddy#21
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
okay genug infos kann geclosed werden
#closed