Fiesta Online Bot [Download]

05/14/2010 20:22 Shadow_the_Hedgehog#16
Quote:
Originally Posted by salomon12 View Post
der bot funkt nicht
Hast du alles so wie in der Durchführung gemacht:confused:
Ich werde morgen, wenn ich wieder am PC sitz ein video zur durchführung posten (welches man downloaden muss)

:mofo::cool::mofo:
Shadow the Hedgehog
05/14/2010 21:39 cosmos123#17
Ja hab ich schon versucht,
fehler kommt allerdings immer noch :S
Warte nun auf das video :)

Mfg
05/15/2010 12:36 Shadow_the_Hedgehog#18
Quote:
der bot funkt nicht
Mhn ich hab nochmal den bot nach fehlern durchsucht...
Und dort bin ich auf folgende probleme gestoßen:
-Der bot muss als Administrator ausgeführt werden
-Windows Vista nimmt den Bot nicht an außer man tut folgendes:
Rechtsklick auf Micromarco.exe=>Eigenschaften Kompatibilität=>Ausführen als
Administrator=>Ausführen im Kompatibilitätsmodus für Windows-XP (Service Pack 2)
05/16/2010 02:12 crackcry2#19
Irgendwie klappt das bei mir nicht
05/16/2010 09:18 salomon12#20
der bot funkt nur wenn ich aufn desktop zurrückkehre spinnt der bot klickt immer weiter um sich her und öffne die ganze zeit fenster, schade sonst wäre er perfekt gewesen
05/16/2010 13:48 Shadow_the_Hedgehog#21
Quote:
der bot funkt nur wenn ich aufn desktop zurrückkehre spinnt der bot klickt immer weiter um sich her und öffne die ganze zeit fenster, schade sonst wäre er perfekt gewesen
Das ist der nachteil der bot ist unaufhaltsamm, am besten geht das wenn der bot beschäftigt ist (mit'n mob kämpft). Dann nimste nämlich die maus ziehst diese unten auf den Task-link vom bot und schließt schnell das fenster
:rolleyes:
05/17/2010 15:28 Buddii#22
Hat jemand einen Funktionierenden Fiesta Online Bot, bin auf der suche nach einem aber finde nichts, nur den hier im Thread aber der geht garnicht, jemand bottet doch sicher bei euch, wenn einer einen hat bitte Privat melden oder hier schreiben. Würde auch für einen Funktionierenden einen Steam Acc geben ;)
05/18/2010 16:24 Masamune Date#23
also bei mir geht alles super ^^ windows xp ftw xDDD ähem also alles super und wenn noch der bot einsammelt ists super^^
05/20/2010 14:16 Shadow_the_Hedgehog#24
Quote:
Originally Posted by Shadow_the_Hedgehog View Post
Das ist der nachteil der bot ist unaufhaltsamm, am besten geht das wenn der bot beschäftigt ist (mit'n mob kämpft). Dann nimste nämlich die maus ziehst diese unten auf den Task-link vom bot und schließt schnell das fenster
:rolleyes:
Mhn...irgendwie bin ich nicht gerade der hellste ich programiere sachen die ich sofort wieder vergess..........naja auf jeden fall Stoppt man den Bot mit F6 und startet ihn wieder mit F5

sry für die späte info

-Im Threadstart info eingefügt
05/20/2010 14:18 Shadow_the_Hedgehog#25
Quote:
Originally Posted by Masamune Date View Post
also bei mir geht alles super ^^ windows xp ftw xDDD ähem also alles super und wenn noch der bot einsammelt ists super^^
Einsammeln kann er auch mann tut einfach auf skill 2 "aufsammeln"
(V => (aktionsliste) "Aufsammeln" auf 2 unten in der skill-liste ziehen)
05/24/2010 19:51 Masamune Date#26
sry das ich erst jetzt was sage xD ähm ich meinte eig mehr dass er automatisch einsammelt was der 4story bot konnte^^ ich glaub das problem ist dass es keine tastenkombi gibt um die leiche (die es in fiesta nicht gibt) anzuklicken und alles aufzusammeln =D
geht dort mit 2 tasten xD

EDIT: sage ich hier unsinn so berichtigt mich bitte^^
05/26/2010 16:33 xXFalcoXx#27
Der Bot funktioniert recht gut bei mir solange die bildeinstellung 1024x768 ist und man am pc nichts macht
05/26/2010 19:33 Beathoven#28
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf die Seite klicke wo ich den Bot downloaden kann und ich auf "DOWNLOAD" klicke kommt eine weiße Seite wo etwas mit MySQL error oder so steht.

Wäre es möglich den Bot nochmal woanders hochzuladen? Wäre sehr nett danke.

Hab noch ne Frage: Kann man den Bot überall starten? Also kann ich einen neuen Char erstellen und den in die Wildnis bei den Schleimen hinstellen oder so?

MfG Beathoven
05/26/2010 19:47 Beathoven#29
Hat sich erledigt mit dem Error aber die andere Frage ist noch offen.
05/30/2010 10:13 Masamune Date#30
ja du kannst ihn überall hinstellen xD
und wenn mal keine monster in der nähe sind geht er immer automatisch ein paar schritte weiter und sucht sich neue mobs^^
und wie schonmal gesagt du darfst nichts anderes machen am pc also nicht während der bot an ist mal ins internet gehen oder ähnliches^^
also kannst du während der bot an ist doch ein bisschen ps2 spielen, deine arbeit machen (falls du welche hast) oder was auch immer =D