Hilfe mit Mikrofon

05/12/2010 20:43 .Cold#16
hat dein headset vll ein mic stummschalt knopf wenn ja haste ihn ausversehen gedrückt und dein mic ist stummgeschalten hatte ich auch mal
05/12/2010 22:06 _Headsh0t_#17
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
hat dein headset vll ein mic stummschalt knopf wenn ja haste ihn ausversehen gedrückt und dein mic ist stummgeschalten hatte ich auch mal
ne hat er nicht...
aufm alten pc funktioniert es einwandfrei

wegen Mainboard..kann gerade nicht nachgucken, denn ich hab den alten Pc gerade angeschlossen
05/13/2010 08:45 Z3RON3#18
Skype > Aktionen > Optionen... > Allgemein > Audioeinstellungen
Darauf achten, dass Mikrofon ausgewählt ist.
05/13/2010 13:59 _Headsh0t_#19
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Skype > Aktionen > Optionen... > Allgemein > Audioeinstellungen
Darauf achten, dass Mikrofon ausgewählt ist.
Ja das ist mir auch klar...
Aber die Sounkdarte erkennt das Mikro nicht und dort gibt es kein Mikro zur Auswahl...
05/13/2010 14:13 .Cold#20
Vll mic eingang am pc am arsch ist es usb oder mit diesen 2 noppen anschlüssen. Ich hab zu USB headsets gewechselt weil bei mir die anschlüsse iwie am arsch gegangen sind. kauf dir mal usb headset en billges wenns damit geht sind vll deine eingänge am arsch
05/13/2010 20:01 _Headsh0t_#21
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
Vll mic eingang am pc am arsch ist es usb oder mit diesen 2 noppen anschlüssen. Ich hab zu USB headsets gewechselt weil bei mir die anschlüsse iwie am arsch gegangen sind. kauf dir mal usb headset en billges wenns damit geht sind vll deine eingänge am arsch
Das ist sicher sicher nicht im Arsch
Ich hab den Pc seit 2-3 Tagen auser Verpackung und er wurde nicht angerührt
05/13/2010 20:12 Sui2k#22
Mikrofonboost anschalten in der Einstellungssoftware der Soundkarte (meistens unten Links in der Taskleiste neben der Uhr)
05/13/2010 20:34 _Headsh0t_#23
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Mikrofonboost anschalten in der Einstellungssoftware der Soundkarte (meistens unten Links in der Taskleiste neben der Uhr)
Bist du sicher das es daran liegt?
Ich probiere es gleich mal aus

Weil eiegentlich kann es nicht, dass mein 7-8 Jahre alter Pc das Mikro erkennt und mein ganz neuer nicht...

Erkennen Skype bzw andere Programme das Mikro denn nicht, wenn das Mikrofonboost ausgeschalten ist?

Edit: Da steht nichts von Booster...
Wenn ich in dem Fenster auf Aufnahme klicke ist steht da das keine Audiogeräte installiert sind

Edit 2: Gibt es die möglichkeit die Soundkarte von meinem alten PC in den neuen einzubauen?

Ich weis nicht ob das hilft aber ich habe mal Everest besorgt und bei Soundkarte geguckt..Normal steht dann ja von welcher Marke usw die ist etc. aber bei mir steht nur das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2010 14:32 .Cold#24
vll waren die buchsen schon von anfang an beschädigt gibts immer wieder das sachen gleich kaputt geliefert werden