Rootserver Homepage :O

05/11/2010 19:51 game.tar.gz#16
ohh mein gott wisst ihr wie assozial manche hier sind?
Nur weil er um Hilfe bittet heißt das nochlange nicht das ihr ihn
sagen könnt das er es lassen soll! Der Thread heißt nicht umsonst
Disscussions & Questions und achja übrigens gehts jetzt!
05/11/2010 19:57 FanTasY.#17
Für mich hat sich ePvP jetzt erledigt. Ich werde vll ab und zu noch reinschauen, doch fragen beantworten bzw fragen stellen, werde ich sein lassen. was bringen euch die scheiss kommentaare? Seit ihr dann cool, wenn ihr sagt, lass es sein..omg...:facepalm:
Das könnt ihr woanders sagen..freut ihr euch? Jetzt habt ihr 1 Post mehr..für posten eines links, welcher nichteinmal ging, bekomme ich ne vw, aber leute die sagen, hast eh ka, lass es etc, die bleiben unbestraft? Ich find, das is ne frechheit..
naja das wars wohl, ich werde keinem mehr helfen und keinem um hilfe bitten.

lg fantasy
05/11/2010 20:00 HighLvleR#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2010 20:01 .J0k3r#19
Warum löschst du die Ordnerstruktur.

Lass lightspeed die ordnerstruktur bspw deienn webspace neu einrichten
05/11/2010 20:10 .aNNdii##20
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Für mich hat sich ePvP jetzt erledigt. Ich werde vll ab und zu noch reinschauen, doch fragen beantworten bzw fragen stellen, werde ich sein lassen. was bringen euch die scheiss kommentaare? Seit ihr dann cool, wenn ihr sagt, lass es sein..omg...:facepalm:
Das könnt ihr woanders sagen..freut ihr euch? Jetzt habt ihr 1 Post mehr..für posten eines links, welcher nichteinmal ging, bekomme ich ne vw, aber leute die sagen, hast eh ka, lass es etc, die bleiben unbestraft? Ich find, das is ne frechheit..
naja das wars wohl, ich werde keinem mehr helfen und keinem um hilfe bitten.

lg fantasy
Das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung äußern darf, solange er sie in einem ordentlich und ohne beleidigenden Inhalt postet.
Und wenn du auch nur einmal die SuFu(Suchfunktion) genutzt hättest würdest du die ganzen Thema auch selbst finden anstatt immer einen neues Thema auf zumachen mit "Ich bekomme das nicht hin! PLEASE HELP ME" oder "Kann mir jemand einen Server auf meinem Root installieren?".
Somit hast du gleich einen schlechten Eindruck wenn du bei jeder Kleinigkeit andere um Hilfe bittest, kennst du das Sprichwort: "Selbst ist der Mann bzw. die Frau"?
Denk mal darüber nach.