WarRock 5. Mai Maßen Banning (Bitte Durchlesen.)

05/10/2010 15:56 Algaten™#16
richtig die meisten Häcker haben prem und sonstige prem waffen
05/10/2010 16:08 xlnfaqz#17
Ja aber dann sollen die wenigstens wieder Punkbuster machen.

Weil ich spiel heute im Int Server ein lvl 57 hatte 2:2 und dan hat er mich angefangen als
"Dreckiger Hur**sohn Hacker"zu beleidigen -,-.
Weil ich ihm mit AW50F und AI_AW Camo fertig gemacht habe.
So next Round dann hat er AutoMedic Speedhack Superjump etc angemacht!
So kann man auch sehen das die "Highs" Hacken.
Und vonwegen Skill.
05/10/2010 16:09 xxfabbelxx#18
Etwas lange, wer es lesen will der kann, wer nicht, der nicht :)

Wenn man es richtig macht, weiß ich auch immer wo die Gegner stehen weil sie sich zu schnell verraten (Schritte, mal guckt ein Arm raus, sie schiessen ausversehen usw). Dann wird man natürlich gleich als Hacker angeflennt. Ich genieße es bis zu einem gewissen Grad. Der ist erreicht wenn der Gegner einen Hacker(mit OPK und so) bekommt und nicht kicken will, weil ich ja auch "hacke".

Die Com in Warrock ist einfach assozial. Viele Leute mit denen ich gespielt habe meinten, ich wäre der netteste Spieler den sie seit sie spielen in Warrock gesehen habe.

Ich weiß nicht vielleicht Hacken manche auch um "ihre Stärke" zu beweisen unter freunden etc. wie z.b. andere anfangen zu rauchen weil sie meinen dass es sehr cool ist oder so. Nacher werden ihre Accounts gebannt und solche Leute (ausgenommen live33) schreiben dann hier solche sachen wie "Grundloser Ban plz help!" verschweigen dass sie gehackt haben und meinen, wir können helfen - selbst schuld sag ich da. jeder ban hat einen grund.

Ausserdem vermiesen die Hacker einem den ganzen Tag, man kommt von der schule nach hause, freut sich über ne super note (zum Beispiel xD) und dann kommen in jeden Raum 2 OPK Hacker rein und ziehen das ganze Team runter. Dann bin ich mies drauf weils keine Hackerfreien Räume gibt und meine Mutter wundert sich O.o

Ausserdem sind die Hacker meistens aggresiv. Wenn man sie auf Hacks anschreibt, kommen sie mit "HDF,hdm,stfu" oder flamen einen zu. so einttarne ich alle potenziellen hacker. Ausserdem gibt es eine bestimmte Gruppe von Spielern die am meisten Hacken. Level 5-14 und KD bis 0.9 weil sie es nicht ertragen können so schlecht zu sein. Meistens ist das dann ihr "SKILL" für die Leute gilt:
Quote:
No Hack - No Skill - No Kill
Die meisten sagen auch (so ist es heute passiert) Hacker Hacker xeasyplayz hackt. Ich bleib cool und wehre ab, und am ende des Spiels macht er OPK an (Level 46)

Naja wer es schwachsinnig finde was ich hier schreib (ist mir auch egal) kann es für sich behalten und wer es gut findet, bzw einen Kommentar schreiben will PN mich einfach.
05/10/2010 16:46 Omdi#19
besser könnte ich das nichts sagenO.o
05/10/2010 19:34 silversta#20
No hack, no Skill, no kick

stimmt allerdings nicht ganz ^.^
05/10/2010 19:39 ~Alb~#21
ich wurd gebant ! xD
05/10/2010 19:40 Angeldust™#22
Quote:
Originally Posted by silversta View Post
No hack, no Skill, no kick

stimmt allerdings nicht ganz ^.^
Da steht ja auch No Hack No Skill No kill und nicht kick"!