Ich benutze nur "Wallhack,Crosshair,No Recoil und Rapidfire" trotzdem schließt es sich.
Ist kein fake geh doch auf die homepage von maxn les die news und guck auf downloadQuote:
Menü öffnen -> "Einfg"
Menü open -> "Insert"
WUW = WalkUnderWater
Unter Wasser laufen.
You can walk under water.
"Das Spiel geht sofort aus, wenn man Airstrike benutzt. "
Bypass vielleicht...
Version 17.2 -> Fake
Version 17.1 ist die neuste. (auf Ghb nachgeprüft)
#Closerequest
heißt der injektor und die dll gleich? (***.exe und ***.dll)Quote:
Originally Posted by oOmatzeOoich brauch hilfe ! ;( bei mir steht wenn ich den hack anmache und warrock starte :
ddl injection failed kann mir jemand helfen ?
Hab gestern abend 2h mit dem hack gespielt und es ist nicht 1mal abgestürzt könnte vllt an rapidfire liegen, das benutz ich nie. Das einzige wo der hack abstürzt ist bei airstike, das wird aber laut maxn bei der nächsten version wieder weggemacht und stattdessen wahrscheinlich STW (shoot through wall) hinzugefügtQuote:
Ich benutze nur "Wallhack,Crosshair,No Recoil und Rapidfire" trotzdem schließt es sich.
1. dll und injektor müssen gleich heißen!Quote:
bei funkt der i wie nicht dll nicht gefunden hat wer nen injektor der geht ? und den er mir schicken kann ?
jetzt wo du's sagst, er hat eig geschrieben der wäre dabei hmmmQuote:
Originally Posted by ^12wo ist den eigtl stamina hack?
Im moment ja, da mein anderer injektor den ich vorher hatte bei vt 9 virenfunde hatte!Quote:
Originally Posted by xxmustixxAuch ohne Rapidfire schließt es sich.
Benutze nur Wallhack und es schließt trotzdem.
Welchen injektor benutzt du?
Den standart von ghb ?
hier steht vllt woran es liegen könnte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei mir kommt Could not Injected.