~~Kann geclosed werden~~

05/08/2010 19:31 .Sanka#16
Quote:
Originally Posted by .Debbii View Post
Rechtlich gesehen, ist es erlaubt. Das ist nicht Dark´s Homepage.. Er hat lediglich sein Copyright drunter gesetzt. Und das heißt nicht das er Rechte für diese Page freigeschaltet hat :P
1. Es ist einfach Assozial. Und das hochzuladen weil er dich in Icq geblockt hat.. hätte ich an seiner Stelle auch getan... Er hat die ganze Zeit Gruppeneinladungen bekommen... Und das wollte er nicht und du hast nicht aufgehört.
2. Es ist seine Homepage .. Du weißt nicht ob sie Regestiert ist oder nicht ? Du denkst es nur ...

Mfg Sanka
05/08/2010 19:32 BoGaRaM#17
Ganz erlich?
Das sieht aus wie ne Baukasten hp xDD

Schau mal die wir gecodet haben.
Da steckt jede menge mühe drinne^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Interesse ?
PN Mich mal, aber die gibts nicht so umsonst ^^
05/08/2010 19:32 moinmaster^^#18
<!-- Mirrored from yitian2-network.de/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], Sun, 25 Apr 2010 18:19:18 GMT -->

sagt wohl alles
05/08/2010 19:33 .ŋight#19
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
gebe ausnahmsweise 'Dark.aKa.Black' Recht.

Keine Sorge... es sind eh nutzlose HTML Datein die gerippt sind. Die HP ist auch kein Hammer... nur langweilige DreamMT2 Like HP -.-'
Ich habe davon auch noch die php dateien.. :) Auch wenn es nur die HTML Dateien sind. Kann man darin noch Scripts einbauen.. bla bla :) Ist ja jetzt auch egal.

Quote:
Originally Posted by moinmaster^^ View Post
<!-- Mirrored from yitian2-network.de/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], Sun, 25 Apr 2010 18:19:18 GMT -->

sagt wohl alles
Joa.. Aber habe da noch was anderes :P Ich sagte ja , nur das Designe.
05/08/2010 19:34 .Scream#20
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Ganz erlich?
Das sieht aus wie ne Baukasten hp xDD

Schau mal die wir gecodet haben.
Da steckt jede menge mühe drinne^^

PS: Interesse ?
PN Mich mal, aber die gibts nicht so umsonst ^^
was hat das damit zu tun?

@ Dark.. du kannst nicht sagen das ist NUR deine HP.. ich weiß selber dass sie von AciDDream ist weil ich sein bruder kenne^^
05/08/2010 19:35 RivathaX#21
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
gebe ausnahmsweise 'Dark.aKa.Black' Recht.

Keine Sorge... es sind eh nutzlose HTML Datein die gerippt sind. Die HP ist auch kein Hammer... nur langweilige DreamMT2 Like HP -.-'
DreamMt2 hat sie damals mit mir gemacht

Quote:
Originally Posted by .Debbii View Post
Ja das ist die Homepage von Aciddream.. Diese hat Dark jediglich umgestaltet.
Und nun ich musste sie entbuggen die war verbuggt als ich sie bekommen habe ich habe die neuen Dateien eingebaut usw. ich habe vieles an der HP umändern müssen Assoziales Kind.
05/08/2010 19:36 .ŋight#22
Quote:
Originally Posted by moinmaster^^ View Post

sagt wohl alles
Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black View Post
DreamMt2 hat sie damals mit mir gemacht

Und nun ich musste sie entbuggen die war verbuggt als ich sie bekommen habe ich habe die neuen Dateien eingebaut usw. ich habe vieles an der HP umändern müssen Assoziales Kind.
Lesen hilft.. Diese Dateien sind einfach nur nutzlos.
05/08/2010 19:36 GDFourty1#23
omg wirklich unsozial so etwas zu machen. Andere geben sich mühe etc. irgendwelche anderen Aufmerksamkeitskinder veröffentlichen einfach Sachen.
05/08/2010 19:36 .Scream#24
Trotzdem gehört sie rechtlich AcidDream weil sie auf der Grundlage von ihm ist?!
05/08/2010 19:38 RivathaX#25
Debbii mir ist es scheiss egal ganz ehrlich wenn du mich in ICQ voll Spammst mit in Gruppen Chat einläds ist normal das ich dich blocke Mädhcne und ich habe es längst an Eddy weiter gegeben der wird sich um dich kümmern er hat es auch längst schon gesehen fail kid...

@Scream nochmal Nein ich habe sie mit ihm gemacht da war am Anfang nur 4 Seiten drin+ Login ich habe den rest eingebaut
05/08/2010 19:39 .Scream#26
Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black View Post
Debbii mir ist es scheiss egal ganz ehrlich wenn du mich in ICQ voll Spammst mit in Gruppen Chat einläds ist normal das ich dich blocke Mädhcne und ich habe es längst an Eddy weiter gegeben der wird sich um dich kümmern er hat es auch längst schon gesehen fail kid...

@Scream nochmal Nein ich habe sie mit ihm gemacht da war am Anfang nur 4 Seiten drin+ Login ich habe den rest eingebaut
Ist doch der Beweis dass es nicht deine HP ist? :facepalm: Sollen wir Acid dazu holen, oder was?
05/08/2010 19:40 Der-Eddy#27
Wäre geklärt
#closed