Quote:
Originally Posted by PhilipxD
Ich habe noch das gleiche Problem wie die beiden hatten und ich hab schon alles versucht ich verzweifel langsam
//Edit sry das ich den Post hier nochmal ins Leben rufe aber es scheint meine letzte Lösung
|
Also.. du ladest dir das nette Programm namens ResHacker runter. Google ist dein Freund. Du entpackst das Archiv also den ResHacker und startest ihn direkt. Nun öffnest du deine Neuz.exe . Nun gehst du auf String Table und weiter auf die " 1 ". Nun, jetzt siehst du das hier:
Quote:
STRINGTABLE
LANGUAGE LANG_KOREAN, 0x1
{
1, "127.0.0.1"
2, "6"
3, "0"
4, "1"
5, "1"
6, "20070712"
7, "5400"
8, "60000"
9, "5"
10, "1252"
11, "0"
}
|
Das ist die IP zur der, FlyFF connecten soll. Wenn du die änderst z.B auf 5.222.121.74 oder was auch immer, brauchst du keine IP in der Neuz.ini angeben.
Das ist die Version die in der AccountServer.ini und in der LoginServer.ini steht. Wenn FlyFF die Meldung: "Server Version nicht Aktuell, bitte lesen die News auf gPotato.eu", abgibt heißt es, dass die Version in der AccountServer.ini, LoginServer.ini und mit der Neuz.exe nicht übereinstimmen.
Das ist der Port, der in der CacheServer.ini angegeben wird. Änder ihn jetzt z.B. auf 15000, musst du ihn auch in der CacheServer.ini ändern also auf 15000. Wenn du ein Anti-Hack von Tom94 benutzt, musst du den Port dort auch auf 15000 ändern. GANZ WICHTIG: PORT IN DER FIREWALL FREIGEBEN.
Nun drückst du auf " Compile Script " Jetzt hast du eine Neuz.exe und die Neuz_bak.exe . Die Neuz.exe brauchst du, das andere ist das Backup, also das unbearbeitete.
Credits :
Crasy ( From M-Core ) 50%
Me 50% ( Hab größten Teil selbst gewusst. )
Lg Yoshimore