Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Um hier mal klar zu stellen der Exploit IST ECHT! Aber warum diskutiert ihr eigentlich darüber wie er geht? IN DEM VIDEO STEHT DOCH DAS ER FIXXED IST!!!!
Ich hab den Gestern mit Glados gemacht Skynord hatt ihn auch benutzt und 2 andere.
Einer Person von uns hat übertrieben und sich gleich 100 million gemacht. Dadurch isses natührlich aufgefallen.
Die Pen aus diesem Exploit wurden heute auch entfernt und die Perms aus dem Video wurden auch entfernt.
Pen ist serverside das stimmt aber die Pen Gewinn Multiplikatoren sind Clientside. Das kann ich auchnoch mit dem Beispiel belegen vom Team Shuffle. Dort werden die Pen Multiplikatoren komplett resettet durch eine client mäßge aktion. Würde bei Server Side multiplikatoren nicht passieren.
Also den Leuten denen die andren Wege bekannt sind oder klar werden, kann ich nur ans Herz legen, geht niemals über den 7 stelligen Bereich, denn 8 und 9 stellig fällt sehr schnell auf.
|
^This
Wenn der nicht echt wär hätt ich wohl kaum ein video extra gemacht wie ich perma sachen ausm fumbi hole , und das gleich so viele xD
Nur wiegesagt is schon wieder fixed :3
lol wie ich wieder gesprächsthema bin nur wegen sowas harmloses x3
ps. [hatte 15mil] hab um die 23 sachen perm geholt hatte am ende noch 8mil left ^^"
also hätten 7mil gereicht :p
Komplettes OS set,
Komplettes Gun set,
mehere austauschbare Oberteile
wichtigsten waffen perm. :3
Quote:
Originally Posted by Terrorkeks2009
Och man D: könnt ihr versuchen das wieder hinzubekommen ?
Wär doch total geil *-*
Bin voll neidisch
|
Wenns Public wär, und der wieder funktionieren würde und jeder 3. dann übertreibt oder sonstiges was meinste wie schnell der wieder fixed wär^^"