Fieses "Unhandled Exception" Problem

06/05/2011 09:29 fernandell#16
interessant wär noch das betriebssystem - nehme an win7?
dia ist nicht besonders kompatibel zu win7 ->siehe d2 grafiktest
11/12/2011 18:05 Tharlin#17
Ich hab die Access Violation nur wenn ich D2 über D2NT starten möchte. Allerdings kommt es dann schon direkt wenn er D2 starten möchte und bricht ab.
Habe Sound schon an/aus gemacht, Fenstermodus an/aus... hilft alles nix.

Achja und ich kapier nicht ganz, was ich beim Feld CDKey für 'ne Datei eintragen soll...
11/13/2011 03:57 FoGzone#18
Quote:
Originally Posted by Tharlin View Post
Ich hab die Access Violation nur wenn ich D2 über D2NT starten möchte. Allerdings kommt es dann schon direkt wenn er D2 starten möchte und bricht ab.

Achja und ich kapier nicht ganz, was ich beim Feld CDKey für 'ne Datei eintragen soll...
da du keine ahnung von dem cdkey etc hast lass es leer ;)

die violation kommt dadurch zustande dass du vermutlich noch nicht die neue .dll datei für den neuen patch gezogen hast
11/13/2011 12:39 Tharlin#19
Danke, Bot startet jetzt. :-)
Auch wenn er immer noch nicht das macht, was ich eigentlich von ihm möchte (er haut keine Mobs).
12/16/2011 20:09 brahmagirl#20
Quote:
Originally Posted by Tharlin View Post
Habe das selbe Problem, aber nur wenn ich Diablo mit D2NT starte.

Die Sache mit der Public dll versteh ichnicht ganz ich hab D2NT Bluebird drauf und da ist nix mit Red Vex. Hab auch kein Red Vex. Kennt wer ne Lösung ohne dass ich mich auch noch durch RedVex ackern muss?
Davon hab ich nämlich mal gar keinen Plan.
Ach ja, hab Laptop mit win 7 64 bit und diablo 2x installiert.
12/16/2011 20:15 mirkoregge#21
Kopier dir einfach die neue D2NT.dll aus einem der Ordner aus dem Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2011 20:18 -Sun-#22
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
die violation kommt dadurch zustande dass du vermutlich noch nicht die neue .dll datei für den neuen patch gezogen hast
Da wurde die Antwort doch schon gegeben! ;)
12/16/2011 20:23 brahmagirl#23
Danke, läuft :) @sun, isch brauche alles für hellblonde ^^