1th Slot : Knuckle
2th Slot : Mp5k
3th Slot : Psg_1
4th Slot : Nade
5th Slot : /
6th Slot : /
7th Slot : /
8th Slot : /
2th Slot : Mp5k
3th Slot : Psg_1
4th Slot : Nade
5th Slot : /
6th Slot : /
7th Slot : /
8th Slot : /
Just Do It :handsdown:, bist echt energisch Neulingen gegenüber.Quote:
Fail , es ist verboten zu flamen . Und dein Beitrag hat weder jemanden geholfen , noch hatte es einen nützlichen Sinn , noch ist es eine Bewertung . Denn " Low " kommt schon unter Beleidigung . :facepalm: Also pass lieber auf was du hier schreibst . Ich könnte dich auch wegen Beleidigung reporten ?
right xD
Nicht durchgelesen ? ^^ Ich sagte dass es noch nicht gibt . Es gibt keinen Thread , indem sowas gepostet werden soll . Es gab nur einen Thread indem Off-Topic damit vollgespammt wurde. Erstmal liest du alles durch und dann sollst du posten ?Quote:
ganz genau dasselbe gibt's schon. :)
Du bist neu ? Ja und ? Gibt es dir das Recht jemanden als " Low " zu bezeichnen ? Auch wenn du nicht die Regeln durchgelesen hast , müssten dir deine Eltern beigebracht haben dass es ein unhöfliches Verhalten ist ? Somit ist das energische Verhalten gerechtfertigt . Und wenn du schon über 150 Posts hast , nehme ich an dass du einigermaßen mit dem Regeln bescheid weißt . Wenn nicht , dann hast du Pech gehabt , denn ich werde es reporten .Quote:
Just Do It :handsdown:, bist echt energisch Neulingen gegenüber.
Dass Equip hab ich als Low bezeichnet, und es war nur ein Gag.Quote:
Nicht durchgelesen ? ^^ Ich sagte dass es noch nicht gibt . Es gibt keinen Thread , indem sowas gepostet werden soll . Es gab nur einen Thread indem Off-Topic damit vollgespammt wurde. Erstmal liest du alles durch und dann sollst du posten ?
Du bist neu ? Ja und ? Gibt es dir das Recht jemanden als " Low " zu bezeichnen ? Auch wenn du nicht die Regeln durchgelesen hast , müssten dir deine Eltern beigebracht haben dass es ein unhöfliches Verhalten ist ? Somit ist das energische Verhalten gerechtfertigt . Und wenn du schon über 150 Posts hast , nehme ich an dass du einigermaßen mit dem Regeln bescheid weißt . Wenn nicht , dann hast du Pech gehabt , denn ich werde es reporten .
Was haben deine wiedersprüchlichen Aussagen eig mit dem Thema zutun ?? .. es geht hier um das Equip das die E*pvper Community hat und nich darum wie du das Equip findest .. würdest du mir also bitte ersparen jeden zweiten Post reporten zu müssen?Quote:
Dass Equip hab ich als Low bezeichnet, und es war nur ein Gag.
Ist mir nicht aufgefallen dass es ein Gag ist ? Und selbst wenn , ist das trotzdem Spam . Du solltest mal lernen verletzende Witze von normalen Witzen zu unterscheiden , denn dieses Feingefühl fehlt dir anscheinend . Und jetzt spamm diesen Thread nicht mehr voll ! Sonst reporte ich dich wieder.Quote:
Dass Equip hab ich als Low bezeichnet, und es war nur ein Gag.
Werde mich wohl bemühen müssen, aber ich respektiere deine Aussage.Quote:
Ist mir nicht aufgefallen dass es ein Gag ist ? Und selbst wenn , ist das trotzdem Spam . Du solltest mal lernen verletzende Witze von normalen Witzen zu unterscheiden , denn dieses Feingefühl fehlt dir anscheinend . Und jetzt spamm diesen Thread nicht mehr voll ! Sonst reporte ich dich wieder.