Problem mit Board De

05/05/2010 22:04 peridor#16
finde ich manchmal auch...
mein tipp:lade dir nen neuen browser runter oder so und geh ins forum(=du bist dort net eingeloggt :))dann kannste dir die news angucken^^
achja ich habe mal ne vw bekommen weil ich smilyspam gemacht habe(verständlich)und wegen verbreitung von cheatseiten(ein king rüssi viedeo von youtube(youtube=cheat seite o.O))
05/05/2010 22:08 MiniKiller#17
Danke, ich hab nochmal einen richtigen lachflash bekommen, als ich mich an meine verwarnung erinnert habe xD

Quote:
Originally Posted by r3v0
Gesendet: Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:45
An: AlsoIchNicht
Betreff: Sie haben eine Verwarnung erhalten

Hallo AlsoIchNicht,

gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Spam) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

Quote:
Originally Posted by AlsoIchNicht
ich mag bratwürstchen :Smiley56: :Smiley56: :Smiley56: :Smiley56: :Smiley56: :bewerten: :bewerten: :bewerten: :bewerten: :dj:
bratwürtchen-----|
+ + + + + + + + + |
:untergeben: :Dance: :Dance: :Dance: :rockstar: :rockstar: :rockstar: :rockstar:
Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
Verwarnung für mutwilliges Zerstören von Threads durch Offtopic (v.A. bei Zahlenthreads und Ähnlichem) und Smileyspam

Die Verwarnung wird in 0 Jahre (Verfällt nie) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Metin 2 DE Team
Hahaha vorallem das was ich fett gemacht habe:

Hallo AlsoIchNicht
xDDD

Das war so ein Thread mit Regeln, der vergessen wurde zu closen und ich musste es ausnutzen! xDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2010 11:41 NiceDamage#18
das is aber spam³ xD
05/06/2010 12:00 Saaja#19
Einfach einen anderen Browser nehmen oder die Cookies löschen.

Bei Firefox, oben auf Extras -> Neuste Chronik löschen -> häckchen bei Cookies und löschen!
05/06/2010 17:47 Weinbrand#20
#closed