[Help Users] Ich bringe euch Glitchen bei!

05/07/2010 21:38 TheOnlyOneKiller#16
ähm,

schreibst du dann noch n raumnamen auf damit wir den raum sofort finden können bitte?^^
05/07/2010 22:15 Latschko#17
Komme aber nicht mit dem acc Latschko da ich das pw vergessen habe und auf den support warte
ich komme warscheinlich mit
LOLMEINAMEIS4 o.ä.
mfg dampf
05/08/2010 09:09 Dani'#18
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
ähm,

schreibst du dann noch n raumnamen auf damit wir den raum sofort finden können bitte?^^
Habs Editiert :D
05/08/2010 16:03 ja!Jon#19
ich komme auch ^^
05/08/2010 16:08 TheOnlyOneKiller#20
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Habs Editiert :D
Super, danke ;)
Freu mich schon auf dein "Unterricht":):handsdown:
05/08/2010 17:01 Mirco'#21
So komme auch , da sieht ihr den Fly glitch . Ich heiße Ingame [L33D]-AiR_ . Vor weg , ihr braucht für den Fly glitch einen Pc der 1,5 ghz oder schlechter ist [Meiner 1,3Ghz] Eine On bord grafikkarte damit ihr ein fps von 1,4-13 habt. Dann müsst ihr nur noch gegen was springen und fertig. Also ich komme auch m gamer pc kaput deswegen muss ich mit den kommen :|
05/08/2010 17:40 dealeR.#22
Glitchen....?
Auf deutsch gesagt:Der einfachste scheiß bei CrossFire in sache bugs.

Anleitung (Nicht Vernünpftig)
Zuerst sucht ihr euch eine Ecke z.B. Wand,kiste usw.
Wählt euer messer oder axt wie auch immer und duckt euch,dann geht ihr rückwärts auf die ecke(möglichst knapp vorm runterfallen aber nicht zu knapp).
Zunächst müsst ihr einen sprung machen aber ihr MÜSST geduckt bleiben
Jz der etwas schwierige Teil(o.O)
Ihr müsst abwechselnd (während ihr geduckt seid(WICHTIG!!)) die Tasten S und W drücken(swswswswswswswswswswswswsw)Möglichst nicht von der kannte fallen)oder ihr drückt abwechselnd A und D(ist einfacher weil da rutscht man besser rein und ist einfacher).
Wenn ihr drinne seid habt ihr es geschafft aber möglichst NICHT nach oben oder nach unten kucken(bei unten bin ich mir nicht so sicher aber bei oben)weil wenn ihr nach oben schaut also z.B in der kiste und das macht könntet ihr bei PECH TP verlieren,aber muss nicht sein nur wenn ihr Pech habt.Ihr braucht dann auch nicht mehr geduckt bleiben wenn ihr drinne seid.
05/08/2010 17:41 Jason Ulrich#23
Geh weg -.- noch mehr die Glitchen und sich dann mit einer Positiven K/D wohl fühlen.
05/08/2010 18:54 Dani'#24
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
Glitchen....?
Auf deutsch gesagt:Der einfachste scheiß bei CrossFire in sache bugs.

Anleitung (Nicht Vernünpftig)
Zuerst sucht ihr euch eine Ecke z.B. Wand,kiste usw.
Wählt euer messer oder axt wie auch immer und duckt euch,dann geht ihr rückwärts auf die ecke(möglichst knapp vorm runterfallen aber nicht zu knapp).
Zunächst müsst ihr einen sprung machen aber ihr MÜSST geduckt bleiben
Jz der etwas schwierige Teil(o.O)
Ihr müsst abwechselnd (während ihr geduckt seid(WICHTIG!!)) die Tasten S und W drücken(swswswswswswswswswswswswsw)Möglichst nicht von der kannte fallen)oder ihr drückt abwechselnd A und D(ist einfacher weil da rutscht man besser rein und ist einfacher).
Wenn ihr drinne seid habt ihr es geschafft aber möglichst NICHT nach oben oder nach unten kucken(bei unten bin ich mir nicht so sicher aber bei oben)weil wenn ihr nach oben schaut also z.B in der kiste und das macht könntet ihr bei PECH TP verlieren,aber muss nicht sein nur wenn ihr Pech habt.Ihr braucht dann auch nicht mehr geduckt bleiben wenn ihr drinne seid.
In skype habe ich alles erklärt nur zur info addet mich : daniel260895
05/09/2010 11:39 dealeR.#25
daniel wenn du schon ein thread machst dann erklär es nicht jeder hat skype und will das,ich hab es nicht so gut erkärt aber so das man es lernt.
@Seider
Du sagst das ich weg gehen soll und jz mehr typen glitchen.Hier ein Tipp fürs nächste mal:
Wenn du gegen Glitchen bist und dumme kommentare gibts,dann beteilige dich das nächste mal nicht in einem Thread wo du eh nix mit zu tun haben willst.

Mfg Killerauslage
05/09/2010 12:24 BLoodyINside#26
Kannste mir es beibringen XD keine lust zu selber lernen ^^
€: rechtrschreib fehler an die mcht xD
05/09/2010 12:54 Käsekuchen.#27
sollen wir heute wieder ein glitch trainig veranstalten
05/09/2010 12:56 Benni1995xxx#28
wäre toll^^
05/09/2010 13:40 Dani'#29
Ok Gerne

Heute um 17.00 Uhr Beta UK Server 2 CH: 8 Roomname: Daniel2608 Pw: 123

Ich freue mich wenn ihr kommt