[Fontrequest] Buchstabentiere

05/08/2010 14:17 Rikkami#16
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Der paust sich dann damit tot.

Er muss ledeglich z.B Tiere in Photoshop einfügen, eine Maske drüberlegen und irgendeinend Text darüber schreiben, dann nimmt es auch die Form des Tieres an und lässt sich so einfacher abpausen da man eine deutlich größere Schrift nehmen kann und die Konturen gleich bleiben.
Genau das meinte ich ;O
05/08/2010 15:27 Ludekk#17
wie willst du das denn abpauschen? wie wärs denn wenn du n umriss vom tier ausdruckst den dann abpauschst und dann den text da rein schreibt und den rand wegradierst (wenn ichs richtig verstanden habe)
05/11/2010 13:49 Rikkami#18
Morgen muss das Kunstbild abgegeben werden. Bräuchte etwas leichtes ;O
05/11/2010 14:34 Uzgarel#19
Such dir ein Tier, dass sich ganz eindeutig an den Umrissen erkennen lässt. Elefant, Giraffe, Pinguin o.Ä.
diese Umrisse dann einmal abzeichnen (Glastisch -> Durchlicht?) und mit Text füllen. Ggf. den Umriss dann wieder wegradieren (dann muss der Text aber klein genug sein, dass er die Umrisse "sauber" genug nachzieht).
Wenn Du mehr Zeit/Motivation hast: komplette Konturen (Flügel, Ohren, "innere Umrisse") abzeichnen und mit unterschiedlichfarbigem Text füllen (1-2mm vor den Konturlinien Platz lassen)
05/11/2010 15:26 Rikkami#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, genau so etwas suche ich. Leider darf ich diese Beispiele nicht nutzen. Es muss kein Tier sein.
05/11/2010 15:59 Ludekk#21
Toll, die leichtesten Sachen sind wiedermal schon vergeben :p
Wie wärs mit Schlange? :o Aus dem S kann man ne gute Zunge machen,
sollen wir dir das auch malen oder nur Vorschläge geben?
05/11/2010 16:26 Rikkami#22
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Toll, die leichtesten Sachen sind wiedermal schon vergeben :p
Wie wärs mit Schlange? :o Aus dem S kann man ne gute Zunge machen,
sollen wir dir das auch malen oder nur Vorschläge geben?
Wär gut, würde ein bissl. EG rausrücken. Bräuchte aber jetzt unbedingt erstmal das Bild, bevor wir ins Geschäft kommen. PLS FAST!
05/11/2010 19:44 Ludekk#23
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wär gut, würde ein bissl. EG rausrücken. Bräuchte aber jetzt unbedingt erstmal das Bild, bevor wir ins Geschäft kommen. PLS FAST!
Sorry, ich bin 0& künstlerisch Begabt.

€; Oder vielleicht könntest du es mit dem Wort/Gegenstand Flasche versuchen? Wie gesagt, bin künstlerisch ne 0

05/11/2010 22:35 Uzgarel#24
ist wahrscheinlich eh viel zu spät, aber das kam mir grade noch in den Kopf...

05/12/2010 13:37 Rikkami#25
Hab euch lieb und vielen Dank für eure Hilfe, jedoch ist es zu spät. Ich habe einfach den Umriss eines Apfels gezeichnet und 100mal Apple reingeschrieben.

Kann geclosed werden. Vielen dank nochmal!