Quote:
Originally Posted by FreaqShoW
Knight Online ist hammer geil im PvP :D Aber leider muss man leveln :S Aber wenn du einmal nen hohen lvl und gute items hasst bist du süchtig xD
Hier ein Vid :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
jooo hallo, da kann ich nur zustimmen !!!!!
knight online ist das spiel mit dem best ausgelegtem pvp das ich bisher kennen gelernt habe und machte mir am meisten spass!
nachteil: grafik
ein weiterer nachteil, das extreme xp gegrinde! außerdem spielen ca 80% türken das spiel und es gibt viele cheater die das spiel leider kaputt gemacht haben!
ansonsten ein hammer geiles spiel mit offenen pvp zonen (welten) wo boss monster zu unterschiedlichen zeiten spawnen in der "bowl" (mitte der karte!) zudem gibt es einige war maps die zu unterschiedlichen oder festen zeiten an bestimmten tagen geöffnet sind, wo man den gegnerischen "keeper" besiegen muss um nach dem win in die welt des gegners für 2 stunden zu kommen und kann dort alles kaputt kloppen npcs, spieler und "städte" einnehmen und versuchen zu halten! wenn man einen spieler killt oder einen npc bekommt man national poits, wenn man genug hat kann man mit seinem clan coole capes kaufen und das ansehen steigt. früher war das spiel noch geiler als es rauskam kurz vor wow, da war das max lvl 70 und es gab nur 3 server. heute ist das max lvl 83 und es gibt ca 15 server :P einfach mal videos bei youtube anschauen oder selbst testen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
liebe grüße stefan aKa cuser