Finalmt2- what happenz`?

05/04/2010 22:02 Mimyu#16
dann zock da doch nit enemenemu und infi sagte geht ins bett und guckt morgen wieder rein:
So leute ist das erste und letze mal das ich das Poste. schlafen gehen und morgen reinschauen oder bis nachts warten. muss erstmal den root reinstallieren - von infi ^^
05/04/2010 22:05 .Infinity#17
Ich vertröddel wieder mein reallife hab ne viel schlimmere nacht als ihr hab noch 2h latein + referat text 1 seite auswendig lernen danach vor mir
05/04/2010 22:06 schadstoff#18
Ich finds auch nich so prickelnd das der server seit ca. februar mehr off als on iss, iss zwar nen geiler server, aber ich denk das die betreiber einfach zuviel wollen und deshalb alles machen um noch mehr spieler anzulocken. Aber der spielspass geht eben gg 0
05/04/2010 22:09 HardKing1#19
bleiben coins erhalten??
hab heute ne psc eingelöst und hoffe ma dass das nich auch mit "reinstalliert" wird-.-
05/04/2010 22:10 gLowBy#20
jemand sagte nur n reboot,dann kam er nimmer on ;D
05/04/2010 22:12 .Infinity#21
Quote:
Originally Posted by schadstoff View Post
Ich finds auch nich so prickelnd das der server seit ca. februar mehr off als on iss, iss zwar nen geiler server, aber ich denk das die betreiber einfach zuviel wollen und deshalb alles machen um noch mehr spieler anzulocken. Aber der spielspass geht eben gg 0
mehr off als on?
wir haben auf einem server 1400 spieler.
ja wir haben probleme.
was hast du auf vielen anderen servern.
resets ohne ende. weniger spieler etc.
Wenn ich jede Woche resete läuft final durch ohne probleme . naya betrachter sache.
Ich kann für die Downs nichts.
Nenn mir nen weiteren Server der bei 80% der Spieler kein Stück laggt.
, 4 Channel hat und so weiter.
Ich will nicht angeben , aber ich möchte dir damit nur klar machen das die Spieler die auf sowas nicht verzichten wollen halt bei uns bleiben und 2h down mal hinnehmen. wer es nicht verkrafted ich zwing niemanden zu spielen!
05/04/2010 22:13 petri5#22
Quote:
Ich vertröddel wieder mein reallife hab ne viel schlimmere nacht als ihr hab noch 2h latein + referat text 1 seite auswendig lernen danach vor mir

also ich finde das ned so richtig was infi da sagt!!!!!!
schliesslich bekommt ihr ja auch kohle von anderen im is.
also kann man ja auch ein bischen was von euch verlangen.!!!!!!!!!!!!!!

dann darf man auch ned meckern wenn man so einen server auf die beine stehlt!

SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder liege ich da falsch?????????????????
05/04/2010 22:15 .Infinity#23
Quote:
Originally Posted by petri5 View Post
also ich finde das ned so richtig was infi da sagt!!!!!!
schliesslich bekommt ihr ja auch kohle von anderen im is.
also kann man ja auch ein bischen was von euch verlangen.!!!!!!!!!!!!!!

dann darf man auch ned meckern wenn man so einen server auf die beine stehlt!

SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder liege ich da falsch?????????????????
Bisschen was von mir verlangen?
ich sitze das ist keine gelogene Zeit mehr als 10h am Tag am Server.
Ich sitze teilweise bei wichtigen Sachen bis tief in die Nacht am Server. und ich repariere den Server jedes mal sofort wenn er down ist!
05/04/2010 22:18 orlando123#24
lass die spinner labern infi =D
05/04/2010 22:20 petri5#25
hmm. infi sei mir jetzt ned böse, aber wie machst du das dann.
du hast penne sagen wir mal so bis 14 uhr dann 10h am server .

WANN KOMMST DU DANN MAL ZUM SCHLAFEN XD XD
05/04/2010 22:22 .Infinity#26
13-14 uhr von der schule kommen bis 23-24 uhr am server sitzen dazwischen gibts an manchen tagen eher am wochenende schule lernen und freunde raus und sport.
05/04/2010 22:23 schadstoff#27
Trotzdem opfert infi ne menge zeit für den server, ich hab auch nicht gesagt das es nicht so ist, ich sagte nur das die betreiber zuviel wollen.
05/04/2010 22:24 petri5#28
PS.:

das soll kein angriff gegen dich sein ich verstehe beide seiten.

UND LEUTE ICH MUß AUCH SAGEN

!!!!!!!!! RESPEKT !!!!!!!!!!!!

was infi auf die beine stellt mit dem server!!!
05/04/2010 22:26 RICHTHEVIP#29
boaah stresst doch etn alle rum nur weil ihr suchtis seit infinity hat schon genug stress mit nem p-server amcht doch selbst einen auf damit ihr wisst wie anstrengend das ist ganze zeit nervende Member die nur 2 sachen im leben haben 1. Gm/Ga´s nerven und 2. das Game krietiesiren im verglecih zu anderen server ist Final richtig gut außerdem sieht man bei manchen diese finalmt2 pause gut tut da MANCHE leider keimn zeitgefühl haben =100%suchtis der server war in letzter zeit öfters an als off also enrvt mal net infi jeder will spielen les mal ein buch doer so und nervt net ...

mfg Rich
05/04/2010 22:28 PaultheG#30
Ach Infi & coo schaffen das.