ACC HACKER

05/05/2010 13:46 Speed K#16
ja ich war der ReadyToPlay, wollte eig mein namen mit CE ändern, da ich dachte Mattthias schreibt im chat...derjenige hat sich ja auch MattthiasEM genannt...

Namenändern hat nich geklappt, und dann hab ich mit ReadyToPlay Hallo geschrieben xD anstatt mit nem Fake namen...
05/05/2010 13:50 Krakatoas#17
Quote:
Originally Posted by AltaIchHacke View Post
ja ich war der ReadyToPlay, wollte eig mein namen mit CE ändern, da ich dachte Mattthias schreibt im chat...derjenige hat sich ja auch MattthiasEM genannt...

Namenändern hat nich geklappt, und dann hab ich mit ReadyToPlay Hallo geschrieben xD anstatt mit nem Fake namen...
Okay. Und wieso?
05/05/2010 14:18 Speed K#18
Kape, ich dachte Mattt hat im chat geschrieben, da wollt ich ihm ma Hallo sagen xD

wie schon gesagt--> Namensänderung hat nicht geklappt
05/05/2010 16:33 Undaground#19
Ihr rafft es immer noch nicht oder? Scriptfehler 4 live ^^
05/05/2010 17:03 ê-Core*#20
Str33tWalk3r,
lern selber deutsch ;)

wenigstens habe ich ein anstand gegen satz zu dir...

Ich weis was neues über den GM Faker ,
er heist [GM]Errord !
05/05/2010 19:52 Speed K#21
hmm wann hat der heute auf titu geschrieben? habe bis ca 5Uhr gelvlt und keinen facker gesehen...
05/05/2010 19:57 Krakatoas#22
Quote:
Originally Posted by AltaIchHacke View Post
hmm wann hat der heute auf titu geschrieben? habe bis ca 5Uhr gelvlt und keinen facker gesehen...
Das war vor 2 Tagen.
05/05/2010 19:57 ê-Core*#23
Nein wir reden hir Über 4story EG oder nicht? :awesome:
05/05/2010 19:59 Krakatoas#24
Quote:
Originally Posted by ê-Core* View Post
Nein wir reden hir Über 4story EG oder nicht? :awesome:
Nein.
05/05/2010 20:01 Fre4kB3nni#25
nein wir reden über den deutschen server :D
05/05/2010 20:02 ê-Core*#26
Achso deutschen server? :awesome: Omg da muss aber einer Den server hacken um
den Gm chat zu benutzen

@All endlich 100 Post erreicht :awesome:
05/05/2010 20:03 Krakatoas#27
Quote:
Originally Posted by ê-Core* View Post
Achso deutschen server? :awesome: Omg da muss aber einer Den server hacken um
den Gm chat zu benutzen

@All endlich 100 Post erreicht :awesome:
Ja. Wenn du den ersten Post aufmerksam gelesen hättest. Es gibt keinen Server bei EG der "Tutorian" heißt.

Nein, muss man nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2010 15:33 mimiundmaxi#28
Quote:
Originally Posted by 206324 View Post
Ich habe gehört das auf den server Titurion viele ihre sachen verloren habe
und sogar manche gms sagen das es dark paradis ist VORSICHT ! ( wenn es war ist ) `? stimmt das ?
n gm hat mir acc geklaut son hurensohn
und der andere acc hat nori9 geklaut solche fucksöhne
05/06/2010 15:47 Krakatoas#29
Quote:
Originally Posted by Gunner75 View Post
Bitte nicht so viel schimpfen ...
Bitte nicht so viel flamen.

Steht sogar in den Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du einen Regelverstoß siehst, melde ihn einfach. ;-O
(Hab ich in dem Fall schon vor 10 Minuten gemacht.)

Quote:
Originally Posted by fuiluir004 View Post
Girls go to college to get more knowledge. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Boys go to Jupiter to get more stupider.” I heard this rhyme over and over growing up, and I have to admit that it has played a role in forming my view of the differences between the sexes. As an adult, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I assumed this idea—that girls were more conscientious and dedicated to their schoolwork, and therefore performed better in the classroom—was simply a biased view without any evidentiary basis, but now research shows that girls do in fact perform better than boys do on standardized tests. Why should this be so, and what can we do to change it?
Please stop making commercial in this forum.

Read the rules: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported
05/07/2010 23:35 Gunner75#30
Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Please stop making commercial in this forum.

Read the rules: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported
Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Ja. Wenn du den ersten Post aufmerksam gelesen hättest. Es gibt keinen Server bei EG der "Tutorian" heißt.

Nein, muss man nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doppelpost: #reportet...

Quote:
Originally Posted by mimiundmaxi View Post
n gm hat mir acc geklaut son hurensohn
und der andere acc hat nori9 geklaut solche fucksöhne
miniundmaxi: nicht so viel schimpfen... #reportet.