PC Suche

05/05/2010 19:08 Kareo#16
Quote:
Originally Posted by Shadowofdragon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Macht summa summarum 677€, PC kommt zusammengebaut bei dir an. Die Komponenten sind generell hochwertiger (deine Zusammenstellung sieht aus wie von One.de?). Für etwas mehr wäre eventuell ein Sechskerner zu haben, siehe auch diesen Artikel:

also ist der schon gut wenn ich das richtig verstanden habe?!
ich würde dann auch der 6kerner nehmen
und das Gehäuse das du hast.
ist der den sehr gut und komm ich mit dem so 2-3 Jahre sehr gut klar oder muss ich dann schon nach ca. 1/2 Jahr wieder nachrüsten?!
€dit: ich habe mal eben nach deinem gehäuse gesucht, doch die haben es nicht auf der Seite, oder ich bin einfach nur zudoof es zu finden...
05/06/2010 19:23 Shadowofdragon#17
Das Tornado gibt es leider nicht bei HWV... Ich habe den PC selbst zusammengebaut und das Gehäuse direkt bei Raidmax bestellt.

Der PC ist sehr gut. 3 Jahre Zukunftssicherheit dürften drin sein.
Das Gehäuse ist ein wenig klein... eine 5770 passt noch problemlos rein, eine 5870 wird aber kritisch.

Das System ist ideal für Leute mit hohen Ansprüchen, Crysis 2 auf Max. wird mit der Karte aber nicht drin sein.
Die nächsten Jahre dürftest du aber durchweg auf guten Einstellungen spielen können.

Auch empfehlenswert wären Raidmax Sagitta, Ninja, Smilodon ... die sind größer und genauso gut und optisch aggressiv, eben etwas teurer.
05/12/2010 16:24 Anucis#18
Falls ihr wollt könnt ihr noch paar angebote posten ^^ hab mich noch nicht entschieden ;)