N Hack O 10k FG

05/03/2010 13:11 Mecco-Pekko#16
wie kriegst man bitte 2k fg gescammed? xD

bei sowas nimmt man nen medi....noobs sie sterben nie aus..
05/03/2010 13:15 Nikoklaus#17
Quote:
Originally Posted by noob-walker View Post
Jetzt reichts...
wurde wieder um 2k fg scammed...
wenn einer nen dupe/trade hack oder so hat wäre ich bereit 10k fg zu offern...
sry leute, aber die leute bringen mich halt einfach dazu -.-
bitte keine dummen kommentare...
oder weiß wer sowas verkauft? gegen real money?
du beschwetrst dich dass du gescammt wurdest und hast jetzt das selbe vor? kann ich nur dazu sagen: "du ar***"

und... wenn man einen trade bei jsp über 2k fg macht und das an einen der nicht vertrauenswürdig ausschaut und dann auch noch ohne medi... dann kann ich nur sagen : "selber schuld"

und es giebt sicher ne public dupe methode... desshalb bottet ja auch nicht die halbe welt sondern dupt sich sein sach zusammen -.-
05/03/2010 13:35 bizeps#18
Quote:
Originally Posted by noob-walker View Post
nein jsp is ein abgefuckter forum mit zu wenig medis
I see alot QQ in this post

b2t: ich hätte auch gern ne olle die mir den sack krault, wird man aber genausowenig wie deinen dupe hier im forum finden ;)
05/03/2010 13:57 6momo6#19
dupe hin dupe her..

NIEMAND würde seine (existierende) funktionierende Methode/programm preis geben. und für lächerliche 10k fg oder 10k euros garnicht. wieso sollte jemand sein brot einfach so weggeben??

Ich kannte mal einen shop den gibts leider mehr.. der typ hat zu mir gesagt, das viele shops - ganz einfach mitarbeiter haben die die items finden und die kriegen natürlich auch ihr geld dafür.. und so läuft das - und deswegen haben viele shops einfach viele items auf lager (100 enigmas z.b.), was wäre ein shop mit 1x enigma auf lager.. das ist kein shop lol.

-momo
05/03/2010 13:58 XxArenaxX#20
sry, aber wenn es zum wiederholeten mal passiert und dann auch noch bei den summen...
05/03/2010 14:00 bizeps#21
Quote:
Originally Posted by 6momo6 View Post
dupe hin dupe her..

NIEMAND würde seine (existierende) funktionierende Methode/programm preis geben. und für lächerliche 10k fg oder 10k euros garnicht. wieso sollte jemand sein brot einfach so weggeben??

Ich kannte mal einen shop den gibts leider mehr.. der typ hat zu mir gesagt, das viele shops - ganz einfach mitarbeiter haben die die items finden und die kriegen natürlich auch ihr geld dafür.. und so läuft das - und deswegen haben viele shops einfach viele items auf lager (100 enigmas z.b.), was wäre ein shop mit 1x enigma auf lager.. das ist kein shop lol.

-momo
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Oder willst du kuhl sein, weil du einen kanntest der einen Shop hatte?
05/03/2010 14:02 Lordy15#22
ihr glaubt nicht das es funktionierende dupemethoden gibt? wenn einer bei jsp jeden tag über 40hrs offert, dann hat der doch bestimmt keine 1000bots laufen und findet nur hrs ?

kann mir scho vorstellen das es noch dupemethoden gibt, aber glaub nicht so ne dupemethode, wo ich drauf klick und das ding ist gedupt^^
05/03/2010 14:12 bizeps#23
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
ihr glaubt nicht das es funktionierende dupemethoden gibt? wenn einer bei jsp jeden tag über 40hrs offert, dann hat der doch bestimmt keine 1000bots laufen und findet nur hrs ?

kann mir scho vorstellen das es noch dupemethoden gibt, aber glaub nicht so ne dupemethode, wo ich drauf klick und das ding ist gedupt^^
wer ne dupemethode hat verkauft nichtmehr bei jsp ;)
denkt mal bitte in größeren dimension!
außerdem driftet der thread ab, pls close kal_el
05/03/2010 14:40 Lordy15#24
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
macht auch gleich jeder nen shop auf weil er ne dupemethode hat^^
05/03/2010 14:47 Glaciwins#25
Quote:
macht auch gleich jeder nen shop auf weil er ne dupemethode hat^^
Wers nicht tut ist entweder total glücklich und braucht sich um Geld keine Sorgen machen, oder besitzt nicht die Fähigkeit, logisch zu denken.

for no ot: Reden kann jeder. Screens or it didn't happen.
05/03/2010 15:56 bizeps#26
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
Wers nicht tut ist entweder total glücklich und braucht sich um Geld keine Sorgen machen, oder besitzt nicht die Fähigkeit, logisch zu denken.

for no ot: Reden kann jeder. Screens or it didn't happen.
pm mal dein jsp acc :D
05/03/2010 15:59 joshiii#27
kla gibt es dupes... die gab es doch schon immer
dann mussu aber 10k $ bezahlen
und nich 10k fg <,<
05/03/2010 18:39 bizeps#28
Der Threadersteller wurde verbal'd by epvpers :)
05/03/2010 18:52 Tablet#29
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
Wäre schon sinnvoll bei JSP noch zu verkaufen, mit dem Fg holt man sich dann perm Items oder Items zum dupen ;)
Achja wenn du den Thread zu haben willst musst du Kal_el entweder Pmen oder den Anfangspost reporten.
05/03/2010 20:02 kimi08#30
Quote:

das sind eher die leute die in shops einkaufen und dann die runen verkaufen ggn fg