wie kriegst man bitte 2k fg gescammed? xD
bei sowas nimmt man nen medi....noobs sie sterben nie aus..
bei sowas nimmt man nen medi....noobs sie sterben nie aus..
du beschwetrst dich dass du gescammt wurdest und hast jetzt das selbe vor? kann ich nur dazu sagen: "du ar***"Quote:
Jetzt reichts...
wurde wieder um 2k fg scammed...
wenn einer nen dupe/trade hack oder so hat wäre ich bereit 10k fg zu offern...
sry leute, aber die leute bringen mich halt einfach dazu -.-
bitte keine dummen kommentare...
oder weiß wer sowas verkauft? gegen real money?
Was hat das mit dem Thema zu tun?Quote:
dupe hin dupe her..
NIEMAND würde seine (existierende) funktionierende Methode/programm preis geben. und für lächerliche 10k fg oder 10k euros garnicht. wieso sollte jemand sein brot einfach so weggeben??
Ich kannte mal einen shop den gibts leider mehr.. der typ hat zu mir gesagt, das viele shops - ganz einfach mitarbeiter haben die die items finden und die kriegen natürlich auch ihr geld dafür.. und so läuft das - und deswegen haben viele shops einfach viele items auf lager (100 enigmas z.b.), was wäre ein shop mit 1x enigma auf lager.. das ist kein shop lol.
-momo
wer ne dupemethode hat verkauft nichtmehr bei jsp ;)Quote:
ihr glaubt nicht das es funktionierende dupemethoden gibt? wenn einer bei jsp jeden tag über 40hrs offert, dann hat der doch bestimmt keine 1000bots laufen und findet nur hrs ?
kann mir scho vorstellen das es noch dupemethoden gibt, aber glaub nicht so ne dupemethode, wo ich drauf klick und das ding ist gedupt^^
Wers nicht tut ist entweder total glücklich und braucht sich um Geld keine Sorgen machen, oder besitzt nicht die Fähigkeit, logisch zu denken.Quote:
macht auch gleich jeder nen shop auf weil er ne dupemethode hat^^
Wäre schon sinnvoll bei JSP noch zu verkaufen, mit dem Fg holt man sich dann perm Items oder Items zum dupen ;)Quote:
wer ne dupemethode hat verkauft nichtmehr bei jsp ;)
denkt mal bitte in größeren dimension!
außerdem driftet der thread ab, pls close kal_el
Quote:
ihr glaubt nicht das es funktionierende dupemethoden gibt? wenn einer bei jsp jeden tag über 40hrs offert, dann hat der doch bestimmt keine 1000bots laufen und findet nur hrs ?
kann mir scho vorstellen das es noch dupemethoden gibt, aber glaub nicht so ne dupemethode, wo ich drauf klick und das ding ist gedupt^^