Quote:
Originally posted by Speex+May 28 2006, 11:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ May 28 2006, 11:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--fripon@May 27 2006, 23:54
Naja ich habe mir heute nen Account für 35 ? gekauft mit einem 30 WL!!
Ausserdem gibt es das Spiel in Original(Neu) schon ab 27?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
ich will mal gerne sehen wie du nen Paladin in 2 Tagen auf 35 Zockst , ich sage : unmöglich!
|
Naja ich glaube er meinte 2 played Tage also Sprich 48 stunden und das kann man nun mal in 2 tagen schaffen wenn du Hardcore Zocker bist xD
|
Is doch egal wie dus siehst , stell dir einfach vor du müsstes nicht schlafen , du würdest das Müde-sein-Gefühl net kennen, dann zockst du halt ohne Unterbrechung 2 Tage durch , du schaffst es nicht auf 35 das is Fakt!
Ab lvl 30 sind
höchstens nur noch 2 LvL ups möglich...
Naja , wie man sieht ist man hier geteilter Meinung,... setz es halt für 40 bei Ebay rein und guck wer bietet und wie hoch es geht...
Gruß Speex [/b][/quote]
Müll, ich zock meine Chars in 5 Tagen PLayed hoch ... Am tag schaff ich auch locker lvl 56-60 oO
Egal der Account wird kaum weggehen... lvl 35 ist wirklich schnell gezockt, schätzungsweise 2-3 Tage Hardcore.
Ich würd ihn behalten :D Falls du weiter zocken willst :D