Verschwörungstheorien

05/02/2010 14:34 Noyze#16
Liegt wohl daran das ich es gestern Abend geguckt habe und mittendrin eingepennt bin..
naja
05/02/2010 14:37 $Xeon$#17
21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

i lol'd
05/02/2010 14:41 Krakatoas#18
Wieso erwähnt hier niemand den 11.September? :-O
05/02/2010 14:46 Sozialphobie!#19
23:24: "Fakten über die Illuminaten finden sich nur wenige". Na dann recherciert halt vernünftig, Galileo-Redakteure! Wikipedia ist ein guter Anfang.

Der Galileo-Sprecher hat erwähnt, das es zahllose Gerüchte und Spekulationen im Internet zu finden gibt. ;) - wollt ich mal erwähnen.

edit: Ich finde es lustig, das der Blogschreiber die Wikipedia seriöser macht, als ein Wissensmagazin, das schon seit Jahren kurz vor der Primetime läuft. Wohlgemerkt, kann jeder Schnösel in Wikipedia seine Tastaturanschläge hinterlassen - Wirklich seriös!
05/02/2010 14:50 Noyze#20
Wobei ich sagen muss das Galileo in letzter Zeit auch viel Scheiße gebracht hat.
05/02/2010 14:55 John Dillinger#21
Galileo bringt NUR Scheisse.

Wieso erwähnt hier keiner dieses Projekt von der Gesellschaft CERN ?
05/02/2010 14:55 Fl4k3.#22
Alles erstunken und gelogen.
Galileo is auch nur fernsehn und einschaltquoten geil.
05/02/2010 15:01 Sozialphobie!#23
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Galileo bringt NUR Scheisse.

Wieso erwähnt hier keiner dieses Projekt von der Gesellschaft CERN ?
Tunnel, Teilchenbeschleuniger, Schwarze Löcher .... habe ich das richtige ergoogled? Habe vorher noch nie was davon gehört, suche mir gleich einen schönen Artikel und dann lese ich mich mal ein ;) Danke.
05/02/2010 15:07 Fevii#24
hab ne Theorie zerstört
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab sie gefunden oder was meinste genau mit der stadt paar wörtchen in deinem ersten Post würden vlt helfen
05/02/2010 15:26 ZeroShout#25
Doch! Hier! 9/11! *hechel*
9/11 war sowas von ne Undercoveraktion...
Alle Zweifel sind viiiiiiel zu seicht widerlegt, die offizielle Version ist erstunken und erlogen.

Achja!
Galileo ist definitiv der größte Müll im öffentlich-rechtlichem Fernsehen.

05/02/2010 15:39 OttOlOl#26
Verschwörungstheorie:Monndlandung
Im Bild weht die USA-Fahne im Wind.
Der Mond hat aber keine Athmosphäre,also auch kein Wind. =D
Außerdem sicht man ein Schatten,welcher eigntlich da nicht hingehört. =D
Mfg Otto :awesome:
05/02/2010 15:56 Sozialphobie!#27
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hab ne Theorie zerstört
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab sie gefunden oder was meinste genau mit der stadt paar wörtchen in deinem ersten Post würden vlt helfen
Naja, gemeint ist damit, dass es den Ort / die Stadt schon gibt, aber Bielefeld nur ein Tarnname ist, genauso wie alle Einruchtungen, KFZ-Kennzeichen etc. Ich habe im 3. Post einen Artikel gepostet ;) der hilft.

Quote:
Originally Posted by OttOlOl View Post
Verschwörungstheorie:Monndlandung
Im Bild weht die USA-Fahne im Wind.
Der Mond hat aber keine Athmosphäre,also auch kein Wind. =D
Außerdem sicht man ein Schatten,welcher eigntlich da nicht hingehört. =D
Mfg Otto :awesome:
eben solche Fakten deuten eindeutig daraufhin, dass die Mondlandung in allerbester Hollywood-Manier entstanden ist :)
05/02/2010 16:02 Full5peed#28
Naja, das History now oder so ist doch nichts anderes als Geldmacherrei.
Die versuchen immer Geschichten zu erfinden um Geld zu machen.

Das ist meine Meinung aber naja :)
05/02/2010 16:05 Sozialphobie!#29
Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
Naja, das History now oder so ist doch nichts anderes als Geldmacherrei.
Die versuchen immer Geschichten zu erfinden um Geld zu machen.

Das ist meine Meinung aber naja :)

Naja die Geschichten sind ja nicht einfach frei erfunden, die haben schon Hand und Fuß. Die Verschwörungstheorie der Titanic zB. gibt es ja schon mehrere Jahrzehnte - die Fakten werden mit der Zeit immer eindeutiger.
05/02/2010 16:09 Full5peed#30
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Naja die Geschichten sind ja nicht einfach frei erfunden, die haben schon Hand und Fuß. Die Verschwörungstheorie der Titanic zB. gibt es ja schon mehrere Jahrzehnte - die Fakten werden mit der Zeit immer eindeutiger.
Naja, stimmt schon aber es ist ja nicht nur das zb. das mit den Aliens ist doch alles nur Erfindung also ich glaube nicht daran das es die gibt usw. die wollen doch niochts anderes als in die Medien kommen usw.

Heutezutage sind die Menschen so das sie immer alles wissen müssen :mad: