Gebannt :/

05/23/2006 19:32 BloodYScar#16
Quote:
Originally posted by Modo@May 23 2006, 18:38
Solange man sich nich als Blizzard ausgibt ;)
Könntest du bitte deinen scheiß Avatar raus machen?
Es nerft neben jedem deiner Posts sonen Mist zu sehen... -.-
05/23/2006 20:05 FreaKzzz#17
Ich find das Ding geil... :D
05/23/2006 22:44 Moloch#18
hab immer noch kein statement von blizz....... die antworten noch nich auf die email.

telefon nummern haben die für jeden scheiss aber für accountsperrungen etc. nur ne email addy -.- is denen wohl zu unangenehm sowas am telefon zu regeln.....

Moloc :cry:
05/24/2006 07:30 KalZen#19
Jo ist die normale "ban & ignore"-methode.

Will dich ja wirklich nicht entmutigen, aber die Chansen da noch deinen Kopf aus der Schlinge zu kriegen sind nahe null. Blizz kann ich dabei aber auch gut verstehen, schließlich jammern ihnen wegen dir jetzt duzende N00bs die Ohren zu - das kostet Zeit und Stresst... also killt man die Quelle des Stress weg, sagt den Usern das der böse böse Scammer gebannt wurde und alle sind wieder glücklich... ehrlich so bös es klingen mag, ich würd's genauso machen - du nicht?

PS: ja, der avatar suckt :p
( fällt beim surfen in der arbeit unangenehm auf, falls mal ein kollege zufällig auf den bildschirm guckt )
05/24/2006 11:37 TheFrozen#20
Also ich hab das mit dem scam öfters gemacht. ABer das eifnachste ist imemrnoch verzauberung anbieten gegen amts und items einstecken laut Gm erlaubt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im weiteren Gesprächsverlauf wovon ich leider keine screens mehr habe sagte der gm mir das jegliche art von betrügen erluabt ist so lange man sich ncith asl blizz mit arbeiter oder npc ausgibt.