.scr Virus.

05/03/2010 17:47 DjDYnamiC#16
Was du für einen Dreck laberst. mit TuneUp schießt man doch nciht den Pc ab. Zur Malwareentfernung ist es aber wirklich nicht geeignet. Bei TuneUP muss man nur einen Pc haben, der einigermaßen gut ist, weil sonst das Programm icht läuft, aber das PRoblemm kann man mit einem Schroot Pc auch ganz schnell mit Kaspersky etc. haben. Das leigt einfach ander EBnutzeroberfläche.
05/03/2010 17:56 Shadowofdragon#17
Wenn du wüsstest... TuneUP hat schon extrem viele Systeme geliefert. Viele im AV-Forum von CHIP sind der Meinung dass ihr instabiler PC von Schädlingen verursacht wurde. Nach genauerer Analyse zeigt sich jedoch, dass die Probleme mit TuneUPs Gewerkel zusammenhängen.

Besonders liebe ich diese "Registry-Optimierungen"... Spiel mit dem feuer. Abgesehen davon, dass kein PC beachtenswert schneller durch den Einsatz von TU wurde.
05/03/2010 20:46 HenryTheSir#18
Quote:
Originally Posted by Shadowofdragon View Post
Finger weg von tuneUP! Damit zerschießt du dir das System schneller als du Bluescreen sagen kannst.
Außerdem ist es zur Malwareentfernung gänzlich ungeeignet.
Der Entschluss neu aufzusetzen war weise.

ich habe es nur damit versucht da ein klassenkamerad ihn damit entfernt hat, laut eigener angabe, sonst wäre ich nicht auf das programm genommen