[Frage]Darf ich public machen?

04/28/2010 14:33 -TaZzy-#16
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
Wow hacks sind auch illegal
und jeder freut sich wenn es einen gibt
z.B. der **** public(is illegal und wurde hier reingeposed und drinnebehalten)
Hacks sind nicht Illegal.

Dein Trick schon.
04/28/2010 14:36 nukleargamer#17
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Immer diese "Ich brauche Aufmerksamtkeit Thread's".
Der Trick wurde hier schon 345321q345616 gepostet und illegal ist es.
Kostenlos gibt es Zp nicht, ausser bei E-Mail und Umfragen.
Alles per Handy ist verboten, weil ihr kein Geld bezahlt.
Lernt die AGB's zu lernen und glaub mir, jeder Anwalt wird besser sein als du im Argumentieren.
@prustel... zp mit handymachen is net verboten.!
die anbieter gehen davon aus das du dein abo nicht kündigst xD... so kommst du schnell auf mehrere euros... und leider gibt es leute die es nicht kündigen... also...und ausserdem hat Goldendemon immer gute Tricks BISHER gehabt also bleib aufm boden :facepalm:
04/28/2010 14:38 TechnoHerz#18
Das ist kostenlos und illegal da dies Fehler in der Datenbank sind O.o
Also nichts mit Abo kündigen usw.
04/28/2010 14:46 nukleargamer#19
ICH MEINTE DAS IN DER RUBRIK SOMETRICS
zp mit handy machen kostet meinen sinnen nach 2,1 euro 0,1 wegen der sms die ihr zurücksenden müsst wenn ihr das kündigen wollt....
04/28/2010 14:58 prustel#20
Quote:
Originally Posted by nukleargamer View Post
@prustel... zp mit handymachen is net verboten.!
die anbieter gehen davon aus das du dein abo nicht kündigst xD... so kommst du schnell auf mehrere euros... und leider gibt es leute die es nicht kündigen... also...und ausserdem hat Goldendemon immer gute Tricks BISHER gehabt also bleib aufm boden :facepalm:
:facepalm:
1. Wenn du es per Handy machst, musst Du bezahlen.
Wenn du dann kündigst ist es ja nicht illegal, da Du den ersten Monat bezahlt hast.
2. Alles was Kostenlos ist hat seinen Haken.
Ist genauso als würdest Du denken das Paypal faken legal wäre.

Aber ich sag dazu jetzt nichts mehr, sonst gibt es direkt wieder eine Verwarnung, die nichtmal berechtigt ist, aber ist genau wie bei der Polizei; Umso mehr Strafzettel am Tag verteilt wurden, umso besser.
Mit denen kann man genau so wenig diskutieren wie hier.
04/28/2010 15:36 Snorlax#21
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
Wow hacks sind auch illegal
und jeder freut sich wenn es einen gibt
z.B. der **** public(is illegal und wurde hier reingeposed und drinnebehalten)
Nein Hacks sind auch nicht illegal, aber wenn du sagst das es illegal ist die ZP zuholen, dann ist es auch illegal oO
04/28/2010 15:47 -TaZzy-#22
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Nein Hacks sind auch nicht illegal, aber wenn du sagst das es illegal ist die ZP zuholen, dann ist es auch illegal oO
Beides ist nicht Illegal. Hacks zu benutzen ist zwar von den AGB's der Spiele her verboten, allerdings gibt es kein Gesetz dagegen.

Und bei den Anbietern der ZP steht nirgendwo eine Mindestlaufzeit für das Abo. Ausserdem bezahlt ihr für den ersten Monat/Woche ja.
04/28/2010 20:20 'Naze#23
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Beides ist nicht Illegal. Hacks zu benutzen ist zwar von den AGB's der Spiele her verboten, allerdings gibt es kein Gesetz dagegen.

Und bei den Anbietern der ZP steht nirgendwo eine Mindestlaufzeit für das Abo. Ausserdem bezahlt ihr für den ersten Monat/Woche ja.
This^^

TaZzy hat wie immer recht ;) Und bitte disskutiert hier jetzt nicht über so einen scheiß.
Es ist illigal und ende.!!
04/29/2010 16:00 Pizza Süß Sauer#24
Auf Wunsch

#closed