Leute wieso eröffnet ihr immer ein neues Thema???!?
Ihr wollt es alle einfach nicht wahrhaben,
dass sie illegal sind?!?
Ihr wollt es alle einfach nicht wahrhaben,
dass sie illegal sind?!?
Das wusste ich nicht, endlich mal einer der uns aufklärt :awesome:^^Quote:
In europa hat die Gf in ein parr Ländern keine rechte und genau da hosten wir x) ^^
GF kanndie nichts antun da sie die Lizenz nur geliehen ahben von Ymir und alle 4 Jahre eine neue Lizenz erwerben /erweitern lassen.
zu 1. Es ist illegal wie alle hier schon gesagt haben. Es spielt keine Rolle wo der Server steht denn es generell eine Verletzung des Urheberrechtes, denn du darfst die Files nicht mal besitzen. Die Rechte hat alleine der Hersteller YMIR und der vergibt Lizenzen. Jedes Land hat Gesetze zum Schutz des Urheberrechtes, dazu kommt wenn einer aus Deutschland einen Server betreibt trifft die Rechtssprechung aus Deutschland auf ihn zu. Das kann unter Umständen sehr teuer werden.Quote:
Ich hab 2 Fragen
1. Ist sind generell Metin2 Pserver spreche von Root Server Illegal
2. Was kann ich dagegen machen wen ich heruasfinde das der Server in Deutschland Bzw in Europa steht.
3. Gesetzliche Lage von annahme PSC , ist es erlaubt PSC anzunehmen und sie Ohne zu versteuern auszahlen zu lassen=?
Wird ya vermutlich unter Dienstleistung laufen xD LOL :mofo:
3. Wieso will ich das wissen ? Problemm mit GA der , der meinung ist er kann leute Mobben wie er will.
Ich denke mal,Quote:
hab mal au ne frage was können die GF eigl machen wenn sie glauben das einer einen P-S betreibt?ich habe mal i-wie gelesen das die den pc sotzusagen nicht durchsuchen dürfen wie machen die des dann??