[HOW TO]ICQ Virus Entfernen

04/22/2010 21:44 .CyberSHOT#16
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Es gebt um die after7 leute, da er meint, die Leute verbreiten den Virus!

Was totaler schwachsinn ist!
Ich behaupte nicht das die Leute von After7 Ihn verbreiten, jediglich ein paar bilder sind von diesem virus betroffen ;)

Jetzt schluss mit dem Spam. Entweder ihr seit zufrieden damit das ich hier ne lösung geposted habe, wenn nicht Löscht den Thread und geht Googlen.
04/22/2010 22:00 AgentZero#17
omg seid ihr alle hohl, ladet euch irgendne datei runter die euch einfach ma eben irgendein wildfremder anbietet

wtf is ja wie beim pedo ins auto steigen, bloß dass man schon vorher weiß was er mit einem anstelln wird xD
04/22/2010 22:07 Rikkami#18
Ist jetzt von dir oben eingegebene ein Virus oder nicht?
04/22/2010 23:05 Mongostyles#19
vertraue nie einem system das schon infiziert war!
ich würd rechner platt machen =)
04/22/2010 23:39 .CyberSHOT#20
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
omg seid ihr alle hohl, ladet euch irgendne datei runter die euch einfach ma eben irgendein wildfremder anbietet

wtf is ja wie beim pedo ins auto steigen, bloß dass man schon vorher weiß was er mit einem anstelln wird xD
Zu dir, die seite wird automatisch weitergeschickt ;) und von dem ich die seite gesendet bekommen habe war 1. Eines der Betroffenen 2. War es einer meiner besten die mir das unabsichtlich geschickt haben ;) 3. Nein, ich habe nix gedownloaded ich bin jediglich auf Seite da ich dachte es wär ein Foto ;)

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ist jetzt von dir oben eingegebene ein Virus oder nicht?
Das da oben ist nicht der Virus! 1. Ist der Link Durch " ## xx " zensiert, am schluss fehlen paar zahlen. der Link sieht einfach in etwa so aus, da ich euch warnen wollte ;)

Quote:
Originally Posted by Mongostyles View Post
vertraue nie einem system das schon infiziert war!
ich würd rechner platt machen =)
ich kannte dieses System vorher nicht, und nein dafür brauch man nicht den rechner platt machen! Hilft zwar auch, aber es gibt auch andere wege um viren zu Entfernen.

Und jetzt hört endlich auf mit dem scheiß sinnlosen Gespamme, Fragen & Hilfreiche Tipps sind hier wohl eher richtig angebracht !
04/23/2010 07:20 ...............#21
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post

^this
:awesome:
04/23/2010 15:48 vithu95#22
ich hatte den virus noch nicht und hoffe nicht das ich es bekomme