OVH ?!

04/22/2010 05:50 Daniel.T#16
Joa klar kann man das aber es besteht immer die Gefahr das der Server dadurch geschrottet wurde .
04/22/2010 08:21 garrisson#17
Quote:
Originally Posted by westilein View Post
epic fail....Die 64 bit libs sind Pub. Und keiner weiß genau ob die was bringen.
Bevor du hier so grosse Sprüche reisst, beweis erstmal, dass die angeblichen x64 bit libs überhaupt gehen. Ich mein, ich kann auch irgendwelche x64bit libs pub machen, das ist ja kein Kunststück.
04/22/2010 09:34 gael1509#18
geil es gib doch noch einer der freebsd hat :D
04/22/2010 11:34 .Infinity#19
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Bevor du hier so grosse Sprüche reisst, beweis erstmal, dass die angeblichen x64 bit libs überhaupt gehen. Ich mein, ich kann auch irgendwelche x64bit libs pub machen, das ist ja kein Kunststück.
Ja und wenn sie gehen ?
Das Spiel ist für Freebsd 7.1 32 Bit Version gemacht.
Es gibt zu 100% irgendwelche Probleme.
Google ist euer Freund schaut nach ;)
jeder der fleiß und willen Beweis kann die Methode um den vollen Ram zu haben nach einem Tag schon haben.
Aber die meisten von euch warten bis irgendwas von alleine passiert.
04/22/2010 11:45 garrisson#20
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ja und wenn sie gehen ?
Das Spiel ist für Freebsd 7.1 32 Bit Version gemacht.
Es gibt zu 100% irgendwelche Probleme.
Google ist euer Freund schaut nach ;)
jeder der fleiß und willen Beweis kann die Methode um den vollen Ram zu haben nach einem Tag schon haben.
Aber die meisten von euch warten bis irgendwas von alleine passiert.
Ich hab schon lange nachgeschaut, bei mir auf den Servern läuft ebenfalls PAE.
64bit würd vllt. schon was bringen, aber nur wenn man die Sources von Metin2 hätte, nicht nur die kompilierten Binaries. Die hat aber niemand, deshalb nicht möglich.
Gruss
04/22/2010 11:51 westilein#21
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Falls du lesen könntest ich hatte geschrieben "Keiner weis ob sie gehen"