kannst du in Trainer auch skillspeed integrieren am sonsten richtig geil gemacht
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit dazu diese Dinge mit "Funktionen" zu belegen. Daher sind die immoment noch deaktiviert. Ich habe ihn jedoch schon einmal veröffentlicht, da er auch mit seinen restlichen Funktionen durchaus nützlich ist.Quote:
is das bei euch auchso das einige sachen nich funktionieren bzw nicht anlickbar sind oder was is da los?
Was soll dir der Screen bringen? Er zeigt dir ein paar Zahlen, Balken und Knöpfe - TollQuote:
Wäre nett wenn auch ein Screen vom Trainer hinzugefügt werden würde ^^
ich gucke nämlich erst bevor ich es Downloade bzw. benutze ^^
Irgendwann bestimmt, wenn ich die Zeit dazu finde ;)Quote:
kannst du in Trainer auch skillspeed integrieren am sonsten richtig geil gemacht
Was der Screen bringen soll? einen kleinen Einblick wie der Trainer aussieht ich sage mal so ich benutze für mich selber meine eigenen Trainer und Bots die ich geschrieben habe aber wenn mir andere Trainer gefallen dann würde ich sie auch benutzen für mich ist auch das Interface wichtig ^^ passt er nicht benutz ich ihn auch nicht ;) und ich bin sicher damit bin ich nicht der einzige mit der Meinung ;)Quote:
Was soll dir der Screen bringen? Er zeigt dir ein paar Zahlen, Balken und Knöpfe - Toll
Dann downloade den Trainer doch einfach (ganze 44.1 kb) und teste ihn?Quote:
Was der Screen bringen soll? einen kleinen Einblick wie der Trainer aussieht ich sage mal so ich benutze für mich selber meine eigenen Trainer und Bots die ich geschrieben habe aber wenn mir andere Trainer gefallen dann würde ich sie auch benutzen für mich ist auch das Interface wichtig ^^ passt er nicht benutz ich ihn auch nicht ;) und ich bin sicher damit bin ich nicht der einzige mit der Meinung ;)
bzw. anstatt mit mir zu Disskutieren hättest einfach Screen reinstellen sollen ^^
Das was du mit den Koordinaten meinst, ist wohl der Teleport Hack. An diesem Arbeite ich auch schon, aber der ist etwas schwieriger in der Umsetzung als der Maphack.Quote:
hi, erstmal danke fuer deinen Trainer.
Aber irgendwie verstehe ich den map hack nicht ? Was genau bringt mir das, bzw. was muss ich machen ? map hack bedeutet fuer mich in anderen games, das ich mich zu einem beliebigen ort bringen kann mittels mausclick, coordinaten oder so.. aber hier geb ich bsp. Juno an und dann einen von 2 npc, klick auf aktiviern , und dann ???
Danke fuer den Tip.. (bin ziemlich neu im Spiel, evtl. liegts daran.. .=) Gruß Valo
Vor zwei Wochen hatte ich genau so viel Ahnung wie du. Dann habe ich mir hier sämtliche Tutorials angeschaut und bis zum Verrecken gegoogelt und dann diesen Trainer hier geschrieben^^Quote:
großen respekt das das mit VB. geschrieben hast ;) davon versteh ich noch nichts hab mich auch noch nich damit beschäftigt :) mach weiter so ;)
mfg Pati1112 / OZiE